vor der Saison 2021/22

  • Wieso gibt es diesmal aber nur den 34ten Spieltag als Parrallelspieltag und nicht mehr 33 und 34 :question_mark:


    Steht zumindest so auf der FC-Homepage...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War dieses Jahr doch auch schon Oro...oder irre ich mich?


    Diesmal war es aber ne Ausnahme wegem dem Pokalfinale. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • seh ich auch so.
    7 Punkte sollten wir direkt holen aus den ersten 4 Spielen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ein richtig guter ausgeglichener Spielplan aus unserer Sicht in meinen Augen!

    Finde ich auch.
    Diesmal können wir das definitiv nicht als Ausrede geltend machen.
    Ein Lob an die Spielplanmacher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieso gibt es diesmal aber nur den 34ten Spieltag als Parrallelspieltag und nicht mehr 33 und 34 :question_mark:


    Steht zumindest so auf der FC-Homepage...

    Im Zuge des neuen TV-Vertrags wurde der 33. Spieltag als Parallelspieltag abgeschafft.

  • Das gute ist, dass die Saison mit einer Rübenschlachtung beginnt :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guter, weil ausgewogener Spielplan für den FC. Letztlich ist es aber egal, weil wir sowieso gegen alle spielen müssen. Der Spielplan entscheidet nicht über den Erfolg einer Saison. Das müssen wir schon selbst richten!