vor der Saison 2021/22

  • Ich wünsche mir vor allem, das wir mit fitten Spielern und ohne Verletzte in die Saison gehn.
    Dann wird das schon was.
    Haben wir das Verletzungspech wie in der letzten Saison, sieht es duster aus.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das ist genau der Punkt. Wenn zum beispiel Bielefeld Doan, vogelsammer und Klos ausgefallen wären, oder Mainz hätten da die komplette Rückrunde Koje, quaison und da costa gefehlt. Dann würden wir jetzt auch anders reden denn dann hätten wir die mal direkt hinter uns gelassen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ja denke auch, dass ein Heimspiel gegen Bielefeld eine gute Möglichkeit wäre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat jemand eine Uhrzeit, wann der Spielplan kommen soll? Kann bisher nichts finden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott da liegst du falsch. In der Pillenarena ist es stets ein Heimspiel, also mindestens 18 Heimspiele :face_with_rolling_eyes: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott da liegst du falsch. In der Pillenarena ist es stets ein Heimspiel, also mindestens 18 Heimspiele :face_with_rolling_eyes: frecher

    und gegen die Bayjuffen hocken wieder viele dicke Bayernkids im Stadion, gleicht die Pillen aus :clown_face:

  • Lt. T-Online 12.00 Uhr!
    War in den letzten Jahren aber auch so.
    Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen!
    Ich tippe mal auf ein Auswärtsspiel beim VFB.
    Hatten wir schon sehr oft.

  • Hier auf skysport.de und in der Sky Sport App versorgen wir Dich direkt mit allen Informationen und Terminen. Die Bekanntgabe wird am Vormittag erwartet. Um 15:00 Uhr sendet Sky Sport News ein Spezial mit allen Reaktionen aus der Liga

    12 ist nicht mehr so lange... :winking_face: hoffe, dass Drago richtig liegt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erst Bielefeld, dann Bochum, dann Stuttgart.


    9 Punkte, Tabellenführer :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die DFL Deutsche Fußball Liga wird die Spielpläne der Bundesliga
    und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2021/22 am Freitag, 25. Juni
    2021 ab 12 Uhr, veröffentlichen.
    Die Bundesliga startet am 13. August in die neue Spielzeit, die 2.
    Bundesliga schon drei Wochen zuvor am 23. Juli. Die Spielpläne werden
    auf bundesliga.de und dfl.de veröffentlicht.
    Die wichtigsten Eckdaten der Saison 2021/22 auf einen Blick:

    • Bundesliga, 1. Spieltag: 13.-15.08.2021
    • Bundesliga, 34. Spieltag: 14.05.2022
    • 2. Bundesliga, 1. Spieltag: 23.07-25.07.2021
    • 2. Bundesliga, 34. Spieltag: 15.05.2022
  • Erst Bielefeld, dann Bochum, dann Stuttgart.


    9 Punkte, Tabellenführer :thumbs_up:


    Dann aber in der Rehenfolge da ich mit einem Hiemspel starten will und wir ja wissen das Stuttgart Zu Hause eher nicht unser Lieblingsgegner ist:


    Bielefeld, Stuttgart, Bochum. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1. machbarer Gegner
    2. Heimspiel gg machbarer Gegner :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gg HERtha, in MÜNCHEN....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Hertha ist was drin, die Bayern mal früh, vielleicht bringts was, dann ein Aufsteiger, sieht doch halbwegs ausgeglichen aus. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sichere 15 Punkte in den ersten 5 Spielen !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Heimpsiel gegen den Big City Club und dann zu den Bazis.
    Das ist schon mal ein Brett!!!
    Baumgart und Co. werden unserer Truppe schon richtig Feuer untern Hintern machenm , so daß ein 0 Punkte Start hoffentlich nicht noch einmal vorkommt.

  • Selbst wenn man erst gegen Bochum was holt wäre es kein 0 Punkte Start. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.