04 / Timo Hübers (2023+1)

  • Bin mir bei ihm irgendwie noch nicht sicher ob es für Liga eins reicht oder nicht. Er hatte allerdings auch noch nicht viele Chancen sich zu zeigen. Mere‘ hat er ja anscheinend schonmal verdrängt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir gefällt Hübers bisher ganz gut. Scheint was am Ball zu können, ist da nicht so "hölzern" wie Kilian. Groß, einigermaßen flink. Leider auch mal ein Wackler, aber das haben bei uns scheinbar alle. Hoffe dass er fit bleibt, dann glaube ich, unser komplettester IV.


    Mere kann sicherlich kicken, aber die Hauptaufgabe eines Verteidigers ist das verteidigen. Wenn auch zuletzt verbessert, würde ich mich hier trennen. Zu oft Klöpse, Lethargie oder selten dämliche Fouls.


    Und :clown_face: ist ganz klar ein Fehleinkauf. Hier muss man sich im Winter trennen und den Vorgänger zurückholen, auch wenn ich sonst kein Freund von Rückholaktionen bin. Hier aber zwingend notwendig!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • ja stimmt, absolut gutes Spiel heute!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Aber er und Luca haben doch keine Bundesligatauglichkeit. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer war Czichos? :smiling_face_with_halo:

    Ich fand es nirgendwo schlechter, kein Harakiri-Pass und insgesamt sehr sicher.


    Nur unser sehr hohes Aufbauen bleibt bei schnellen Stürmern und Ballverlust (den er nicht hatte) das (kalkulierte) Risiko.

  • Top Spiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Hoffen wir, dass er diese sehr gute Leistung bestätigen kann und vor allem, dass seine Knie halten bei der jetzt kommenden Dauerbelastung.

  • Ich hoffe er bleibt fit und bringt weiterhin diese Leistung.


    Das war gestern ein richtig starkes Spiel und er räumt wahnsinnig viel ab. Er bringt vieles mit für unsere Spielweise - Dazu dann noch mit einem wichtigen Tor.

  • Überragendes Spiel heute!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Was er und Kilian heute weggeräumt haben war schon richtig klasse. Ohne Hektik und sauber hintenraus. Beide werden von Spiel zu Spiel immer besser. Top Leistung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 22/23


    Mission Gruppenphase


    Müngersdorfer Stadion op Ewig