04 / Timo Hübers (2026)

  • Schade das Hübers immer wieder solche dicken Böcke drin hat. Alle in der Vorwärtsbewegung, eigentlich gute Anspielstationen und dann so ein Pass der einem Eigentor gleichkommt. Er wirkt oft fahrig und nervös in solchen Aufbaumomenten wo er nichtmal Druck vom Gegner bekommt. Total unverständlich da er ja eigentlich durchaus saubere Pässe spielen kann. Denke er hat massive Probleme mit seinen Nerven und dann passiert sowas halt. :slightly_frowning_face:


    Auf jeden Fall derzeit kein Verlust, Kilian war gut zuletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hübers schafft es einfach nicht in gewissen Situationen einen ruhigen Ball ins Aus oder weit weg zu ballern! Immer diese unnötigen Ballverluste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man könnte jetzt sagen deswegen spielt er beim FC... immer mit Herz dabei, aber leider auch immer wieder diese Aussetzer. Er ist zu alt um zu sagen hoffentlich lernt er daraus. Das ist leider sein Level. So ich mag ihn trotzdem auch wenn ich ihn gerade zum Mond knallen könnte :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Genauso ist meine Gefühlswelt bezüglich „Hubert“


    So heißt der bei uns ….weil mein Mann als gebürtiger Italiener so mit den Ü Ö Ä die üblichen Probleme hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • übler Pass vor dem 1:1


    Die Woche Pause wird ihm gut tun

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • geile Anwort an den depperten Reporter auf die Frage nach seinem Fehler. Klar, dass man darauf angesprochen wird, ist aber so ne eckelerregende Tugend deutscher Reporter, im Zweifel nach den schlechten Momenten zu fragen :face_vomiting: . Tuchels Antwort letztens wegen eines schlechten Eckballs fand ich auch ironisch-genial :thumbs_up:.

  • Puh...wenn er unter Druck gerät beim Spielaufbau wirkt er oft hektisch und am Ende passiert ihm dann so ein Pass.

    Bekommt er nicht raus.

    Leider scheint das so zu sein.

    War gegen Lev genauso. Und dort dachte ich im ersten Moment noch: Wow souverän gelöst um dann direkt im Anschluss den Ball zu verdummen an der Mittellinie.

    Irgendwie das Pendant zu Czichos auf der anderen IV Position.

    Immer irgendein Bock macht das ansonsten echt gute Spiel von ihm zunichte.

    Save the planet - it`s the only one with beer