Laut Sportbild soll mit ihm verlängert werden.
Köln plant nächste Verlängerung
Aber bitte nicht als Stütze für die nächsten 3 Jahre einplanen, ich bin mir nicht sicher ob er das noch leisten kann.
Mindestens würde ich lieber mit auslaufendem Vertrag in die Saison gehen als ihm jetzt vor den ersten Pflichtspielen eine Verlängerung zu geben, denn besonderes Interesse scheint er von Seiten anderer Vereine ja nicht hervorzurufen dass man da schnell Nägel mit Köpfen machen müsste.