der Sportdirektor Suche Thread

  • ja finde ich auch. Die Pause ist nach 8 Jahren auch wichtig. Man muss einfach mal in Ruhe durchatmen.


    Hoffe, dass er bei uns in der Verlosung ist und sich auch für uns entscheiden wird. Er scheint gut zu passen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, der Job als Spodi ist anstrengend...da kannste nicht mal eben in der Transferphase auf Kreuzfahrt g...oh wait :zany_face:


    Ich würde denken, wir könnten bei Keller gute Chancen haben. Wenn man seine Aussagen zu Anteilsverkäufen so liest, müsste er ja dann entweder mit einer Lage leben, die dazu nicht passt, oder wichtigen Leuten vor die Schienbeine treten. Von außen betrachtet keine optimale Kombination

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Na dann mal, herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands! :effzeh: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: das gefällt mir außerordentlich


    und auch seine Ankündigung: vor April kommt da nix von mir = gefällt mir auch gut

    Pause muss ein

    (sei mal dahin gestellt, ob er intern nicht an einem Austausch teilnimmt - aber jedenfalls nicht offiziel und schon gar nicht für die Medien)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht haben wir ja mal endlich Ruhe! Mir gefällt der generelle Ansatz mit Baumgart und Keller zwei junge Gesichter zu haben, die trotzdem schon bewiesen haben, dass sie was können.

    Dazu mit Kessler und Berg direkt Nachwuchs aus den eigenen Reihen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Dr. hat jetzt auch seinen Thread im Kaderbereich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neben Arabi der interessanteste im Vorfeld gehandelte Kandidat. Freut mich, dass es einer der beiden geworden ist.

    Sehr gut vor allem, dass wir mit Jakobs einen hatten, der über so einen langen Zeitraum kompetent einspringen konnte und wir uns die nötige Zeit für die Suche genommen haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hoffen wir das Beste. Hoffentlich um Längen besser als der letzte Neue aus Regensburg. :clown_face:


    Willkommen beim Effzeh!!! Hört sich vielversprechend an.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • wir scheinen ja ein Faible für Regensburger zu haben :thinking_face:

    Naja,schlechter als der Lorzer kann er es kaum machen- :face_with_rolling_eyes:


    Auf jeden Fall eine Interessante Lösung :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wirkt kompetent. Habe den Eindruck wir werden auf eine "kölsche Art" seriös 😎

    Ja,so wirkte Beierlorzer auch bevor das Training begann :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Seriös, der Lorzer hat sich als Menschenfreund gegeben…seriös ist für mich was anderes

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: