VfL Bochum

  • Also die Alaba's dieser Welt?
    Auch den Poker jetzt von Coman empfinde ich als nervig.


    Will mehr Kohle, Anerkennung und die Rückennummer 10 von Sane. :woman_facepalming:

    Ja, auch ein Alaba zählt dazu. Hätte Bayern ihm die 20 Millionen gegeben wäre er geblieben. Mit 15 Millionen war er nicht zufrieden. Er geht weg weil sein Ego es nicht verkraftet unter Lewa, Müller und Neuer zu stehen. Er sah sich unterbezahlt. Da kann man sich nur an den Kopf packen.


    Für mich ist das Realitätsverlust. Alleine schon das er nie begriff das Lewa, Müller und Neuer Spieler sind die Spiele entscheiden. Neuer und Lewa weil sie die Weltbesten auf ihren Positionen sind. Müller durch seine Klasse und den besonderen Einfluss auf die Mannschaft die er hat.


    Die erstgenannten Drei sind quasi nicht zu ersetzen für die Münchner. Ein Alaba ist für die ein sportlicher Verlust, aber keiner der nicht zu kompensieren ist. Alaba hat davon gelabert das ihm Wertschätzung fehle. Wertschätzung also in der Form das er genauso wertvoll ist wie die Drei. Das ist er aber nicht. Er ist für die Mannschaft nicht so wertvoll.


    Alaba beklagt sich über Wertschätzung, schätzt aber selber nicht wert. Sonst hätte er sich niemals auf einer Stufe gesehen mit Lewa, Müller, Neuer.


    Alaba ist anmaßend!

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Über das Gehalt kann man nun wirklich streiten. 15 oder 20 Mios... :woman_facepalming:
    Aber davon ab, kann ich Alaba schon verstehen. Denn er steht leistungstechnisch zumindest Müller und Neuer nicht nach. Er war der entscheidende Mann in der Defensive im Superjahr der Bayern. Dass man das entsprechend gewertschätzt sehen will, kann ich verstehen.


    Warum schreibe ich eigentlich im Bochum-Fred über Alaba? o_O

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :prost: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist meiner Meinung extrem realitätsfremd.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • @ FC - Maniac. Danke für deinen Text über Alaba. Und auch egal das es im Bochum Fred nun steht. Man kann über diese Geldgeilen Typen nicht genug herziehen. Völlig Banane was die von sich denken. Von diesen Alabas gibts leider Zuviele…. Aber das führt in diesem Fred zu weit.
    PS. Freu mich auf hoffentlich die Auswärtstour zum VFL!!!