Mitgliederversammlung 2021

  • Ich bin mal gespannt welche Überraschung uns morgen überreicht wird 8)
    Die werden sicherlich irgendetwas als "Highlight" haben um die Stimmung positiv für anstehende Entscheidungen zu gestalten :winking_face:

    Sowas würde ein seriöser Vorstand niemals tun...
    #hoodie

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 22:47 Uhr wird ein Hoddie-Stand eingeblendet. Wer um 1:07 noch wählt, bekommt ein Hoddie-Pic. :clown_face:


    Im Garten, Bier, heiß. Die Fragen werden toll...


    Ich hab aber irgendwie ein gutes Gefühl. FC, organisierter und friedlicher Vorreiter, mit Vorstand und Plan. So größtenteils. :winking_face:

  • Nur warum kann man sich schon ab 16 Uhr einloggen, wenn die Versammlung erst um 18 Uhr startet?!
    Hat das was mit Servern zu tun, so das wenn alle kurz vor 18 Uhr rein wollen es nicht klappt?

  • Nur warum kann man sich schon ab 16 Uhr einloggen, wenn die Versammlung erst um 18 Uhr startet?!
    Hat das was mit Servern zu tun, so das wenn alle kurz vor 18 Uhr rein wollen es nicht klappt?

    Das ist wie mit den Stadiontoren, die machen auch schon samstags vor 15:30 Uhr auf weils sonst eng wird wenn sich alle gleichzeitig rein quetschen wollen

  • ...oder es gibt virtuelle Würstchen und virtuelle live Mucke mit Kasalla und Heino. Who knows? 90% der Mitglieder werden eh erst 10 MInuten vorher reinkommen. Virtuell gesprochen... :face_with_tears_of_joy:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • Zumindest wird die Stadionpacht um 50% reduziert...für die Corona Spiele....und Betriebskosten um 15%.
    Wenn ich das gerade richtig gelesen habe.
    Das wird sicher nicht unerwähnt bleiben morgen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das ist dann schon mal eine ordentliche Reduzierung der Kosten. Eine ganze Saison statt knapp 10 dann knapp 5 Millionen. Und für die Saison davor für 1/3 der Saison. Hoffe, dass wir jetzt auch eine schnelle Entscheidung zum GBH Thema bekommen, doch, daran glaube ich nicht. Dennoch erhoffe ich mir Morgen dazu einige klare Worte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ging vielen so, weil dieses "hier" verwirrend war. Da erwartet man normal direkt den Text als Link :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @LinkeKlebe


    Wie stehst Du zu den Aussagen des Vorstandes und des MR?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich finde das was da so geschrieben wird alles passend und wenn auf der JHV kein großer Mist verzapft wird oder die alten Fanclubs von Schumacher und co. Stunk machen dürfte das halbwegs so durchgehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei allem Verständnis zur persönlichen Enttäuschung und dem Kundtun, dürfen wir alle nicht vergessen, es geht hier einzig und alleine um die Zukunft unseres FC.
    Persönliche Belange dürfen nicht im Vordergrund stehen und Grund sein etwas zu tun, was dem Verein schadet.


    Dies gilt für alle, die den FC im Herzen tragen. Fans, egal ob Mitglied oder nicht, Mitarbeiter, Führungskräfte, GF und auch der Vorstand.


    Ich persönlich habe Angst, um meinen Verein dem ich seit 40 Jahren folge und auch weiterhin folgen werde.
    Heute Abend, so finde ich, wird sich zeigen ob diese Angst berechtigt ist.

    FC was sonst...

  • @LinkeKlebe


    Wie stehst Du zu den Aussagen des Vorstandes und des MR?

    Inhaltlich ist daran für mich wenig auszusetzen. Mich irritiert nur der Zeitpunkt ein wenig. Ich hatte Carsten Wettich im Brettcast extra noch gefragt, warum Vorstand und MR zu den verschiedenen Themen im Vorfeld der MV nicht mal Stellung genommen hätten und dass ich mir genau das als Mitglied gewünscht hätte. Er sagte daraufhin, sie hätten sich bewusst entschieden, die Themen erst auf der MV anzusprechen. Nun kommt am Tag der MV plötzlich doch eine Stellungnahme, allerdings nur in Form einer Mail, die wahrscheinlich bei vielen im Spamordner gelandet sein dürfte, oder sie wird aus anderen Gründen nicht wahrgenommen. Das finde ich etwas schwach und wirkt auf mich einfach etwas alarmiert bzw. gehetzt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei allem Verständnis zur persönlichen Enttäuschung und dem Kundtun, dürfen wir alle nicht vergessen, es geht hier einzig und alleine um die Zukunft unseres FC.
    Persönliche Belange dürfen nicht im Vordergrund stehen und Grund sein etwas zu tun, was dem Verein schadet.


    Dies gilt für alle, die den FC im Herzen tragen. Fans, egal ob Mitglied oder nicht, Mitarbeiter, Führungskräfte, GF und auch der Vorstand.


    Ich persönlich habe Angst, um meinen Verein dem ich seit 40 Jahren folge und auch weiterhin folgen werde.
    Heute Abend, so finde ich, wird sich zeigen ob diese Angst berechtigt ist.

    ich finde es bedauerlich, dass einige nicht so denken


    wenn es Machtspiele betrifft, dann trifft es den FC - das sehen diese Personen leider nicht; ich hoffe, dass es nicht so viele werden


    denn das der FC diese Problem hat, auch die finanziellen liegt nicht an den Gremien, nicht am neuen Vorstand - sondern begann schon sehr viel früher, war zwischendurch mal wieder besser und dann ging es so weiter wie früher :crying_face:


    daher Kritik gerne, auch mit Ansage: gefällt mir nicht, weil....und wenn das nicht besser wird, dann wählen wir im nächsten Jahr einen anderen Vorstand


    bei wem es nicht geklingelt hat, was die Glocken geschlagen haben - der wird mit dem FC noch ein blaues Wunder erleben (da hätten sie sich in Kaiserslautern wohl auch nicht gedacht, die vielen vielen die sich in der "Verantwortung" die Klinke in die Hand gegeben haben und somit den Verein immer weiter in die Bedrouille gebracht haben


    daher :thumbs_up: pro FC heute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehen wir es mal positiv. Es ist überhaupt etwas gekommen mit dem man arbeiten kann und vielleicht gibt es im Rahmen der MV weitere Erläuterungen zu den Punkten. Insgesamt ist das für mich als kleines Mitglied aber eher enttäuschend. Da erwarte ich einfach eine bessere Kommunikation.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: