Mitgliederversammlung 2021

  • Wie geil, die Ballade vom Rattenfänger von Strutheln. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gute Rede!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5 September Präsenz Veranstaltung dazu.

    Da wird sich aber benommen in der Arena und kein Bier über den Boden schütten, das rieselt nämlich immer durch bis zur
    Eisfläche darunter, weil 4 Tage Später spielen die Hai wieder. :grimacing_face:

  • tja...im Grunde macht er genauso wie VS....übereinander statt miteinander

    Nein, er hat ihn vorher eingeladen auf einem anderen Weg den Dialog zu suchen. Allerdings muss auch mal gesagt werden dürfen was gesagt werden muss. Er hat vorher überhaupt keine Spitzen gebracht, sondern eher zum Miteinander eingeladen. Die genannte Person ist halt ein aktuelles Thema und hat einiges lanciert. Da darf auch mal was deutlich gesagt werden.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Der Vorstand hat also immer im Hintergrund nach Lösungen gesucht und wo ist die des Sportdirektors?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Vorstand hat also immer im Hintergrund nach Lösungen gesucht und wo ist die des Sportdirektors?

    Der Vorstand sucht doch gerade im Hintergrund einen Headhunter, der den Sportdirektor sucht man....

  • Der Vorstand hat also immer im Hintergrund nach Lösungen gesucht und wo ist die des Sportdirektors?


    Hätte Horst mal Lösungen für seine verkackte Arbeit gehabt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ist das zu viel Schlammschlacht mit in diese Versammlung getragen...Struth, Heldt, Veh, alle sind selber Schuld nur Ecki hat alles richtig gemacht, immer...