Mitgliederversammlung 2021

  • "Eine Elf vom Niederrhein".

    Gesocks hätte gereicht :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ohne dies jetzt zu sehr in die Länge zu ziehen, nur dieser letzte Einwand...Wenn man dann überzeugen möchte, sollte man dann auch nicht überzeugender rüberkommen? Klar, am Ende zählt der Inhalt, aber ich möchte in so einer "Bewerbungsrede" mitgenommen werden, möchte durch Inhalt und Präsentation begeistert werden, so dass ich am Ende überzeugt bin, ja das ist der Mann

    Vergiss bitte dabei nicht, dass er ohne jedes Feedback stumpf in eine Kamera spricht. Das ist meiner Meinung nach viel schwerer, als ich vor eine volle Halle zu stellen. (Positive) Reaktion gibt Sicherheit. Ausbleibende Reaktion bewirkt das Gegenteil und genau das erleben wir da gerade. Zu Hause vor dem Spiegel ist das eine andere Nummer.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Vorbereitet, strukturiert, offen zu Kollegen und Mitgliedern. Seine Nervosität zeigt seine Authentizität im Gegensatz zu möglichen eloquenten blablaub-Blendern und seinen Willen bei dem ganzen Gegenwind, den der Vorstand aushalten durfte. Und zeigt, wenn man seinen Ausführungen zuhört, dass er engagiert ist!

  • Jetzt der Alex. Wichtig!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich werde Carsten Wettich auch wählen.


    Und wenn ich bis morgen früh um fünf Uhr warten muss.


    Ich verstehe die Gruppierungen nicht, für die er nur ein Bauernopfer ist, um den Vorstand abzustrafen.


    Der Vorstand hat sicherlich Fehler gemacht, aber keine so gravierenden, so dass er nicht mehr tragbar wäre.


    Eine Nichtwahl von Carsten Wettich würde nur unnötige Unruhe und Chaos in den Verein bringen.

  • Schwaade kann der Wehrle. Muss man ihm lassen.

    Ich revidiere. Die Rede hat er für ne Halle geschrieben. In eine Kamera muss man nicht so emotional reinschimpfen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der nimmt es halt ernst und setzt die Pointe richtig. Sehr gute Darstellung!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: