Mitgliederversammlung 2021

  • Bin überrascht das er auch für die Abstimmung durch Mitgliedern zu den Anteilsverkäufen ist. Hab ich nicht erwartet.

    Er hat gesagt "diskutieren" nicht machen! Damit trifft es meine Vorstellung voll. Ich will höchstens einen strategischen Partner für Steine.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Bin überrascht das er auch für die Abstimmung durch Mitgliedern zu den Anteilsverkäufen ist. Hab ich nicht erwartet.

    Wenn er sich da hinstellt und nach den Reden seiner Vorgesetzten plötzlich das Gegenteil einfordert, wäre das auch langsam etwas bedenklich geworden. Man kann sich aber sicher sein, dass der gute Alex sich ein anderes Ergebnis dieser Gespräche wünscht, als unser Präsidium.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenn er sich da hinstellt und nach den Reden seiner Vorgesetzten plötzlich das Gegenteil einfordert, wäre das auch langsam etwas bedenklich geworden. Man kann sich aber sicher sein, dass der gute Alex sich ein anderes Ergebnis dieser Gespräche wünscht, als unser Präsidium.

    kommt mir vor als hätte man ihn ausgetauscht. Den Schulterschluss mit den Gremien und den Vorstand. Bin ein wenig verdutzt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • kommt mir vor als hätte man ihn ausgetauscht. Den Schulterschluss mit den Gremien und den Vorstand. Bin ein wenig verdutzt.

    Da warte ich ehrlich gesagt mal ab, ob er diesen Worten auch Taten folgen lässt. Dennoch war das heute die mit Abstand beste Rede.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gibt es in der Arena heute was zum abstauben? Ich habe gerade von meinem Fenster aus beobachtet dass die eine
    Notausgangstür im hinteren Bereich geöffnet haben, ich könnte ja mal rübergehen und nachschauen... :kissing_face:

  • Mehr Bekenntnis geht nicht!
    Danke Alex

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gibt es in der Arena heute was zum abstauben? Ich habe gerade von meinem Fenster aus beobachtet dass die eine
    Notausgangstür im hinteren Bereich geöffnet haben, ich könnte ja mal rübergehen und nachschauen... :kissing_face:

    Eishockeyschläger die da im Weg lagen :face_with_tears_of_joy: :clown_face: :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Fand ich jetzt stark, diese Rede von Alex Wehrle


    und jetzt der Ho-Yeon Kim, ist hier im Brett der Geater..., oder?

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • ich könnte ja mal rübergehen und nachschauen..

    schwimm mal fix rüber bitte.... und nimm was für mich mit :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin überrascht das er auch für die Abstimmung durch Mitgliedern zu den Anteilsverkäufen ist. Hab ich nicht erwartet.


    Na er wird sich sicher nicht so viele Feinde machen wollen wie er damit gekriegt hätte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verhaltenskodex für Lieferanten! MEGA!!!!!!!
    weiter, immer weiter!


    Gute Themen!

    Sehr gut. Gilt das auch für Spielerberater?

    Gibt es in der Arena heute was zum abstauben? Ich habe gerade von meinem Fenster aus beobachtet dass die eine
    Notausgangstür im hinteren Bereich geöffnet haben, ich könnte ja mal rübergehen und nachschauen... :kissing_face:

    gleich kommen Uth und Poldi rein und sagen, dass sie noch Licht gesehen hätten. :face_with_tears_of_joy:
    Werner verkündet dann Verträge bis 2025 :smiling_face_with_hearts:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.