Mitgliederversammlung 2021

  • Ihr glaubt also wirklich der sagt zu Schmaddi "Hier haste 30 Millionen, viel Spaß" und fliegt in den Urlaub?


    Wie er gerade selbst bestätigt: Ja.

    Oh leute er beschließt doch nicht das alles alleine, wofür gibts dann einen Sportchef...


    Und ganz ehrlich einerseits ist er für Dich Oro Schuld für eine Abfindung, aber für die Geldeerträge ala Modeste ist er nicht verantworltich...

  • Die Fragen werden auch nicht mehr besser…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oh leute er beschließt doch nicht das alles alleine, wofür gibts dann einen Sportchef...
    Und ganz ehrlich einerseits ist er für Dich Oro Schuld für eine Abfindung, aber für die Geldeerträge ala Modeste ist er nicht verantworltich...


    Besagte Sportchefs mussten sich aber dafür verantworten und gehen. Wehrle wiederum unterschreibt fröhlich den 5-Jahresvertrag + 5 Jahre Weiterbeschäftigung für Modeste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat Wehrle geantwortet zu der Frage mit der geplanten Stadionazslastung? Hatte Leitungsprobleme...

    Dass man den Vorstand ansprechen soll, wenn man ihn feuern lassen will. Und dass wir noch deutlich konservativer als die anderen geplant hätten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wehrle wiederum unterschreibt fröhlich den 5-Jahresvertrag + 5 Jahre Weiterbeschäftigung für Modeste.

    Übrigens ein ganz konkreter Beweis, dass die GF auch gegen Kontra aus dem Mitgliederrat locker besteht. Die beiden MR-Vertreter stimmten im GA nämlich GEGEN den Deal.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Besagte Sportchefs mussten sich aber dafür verantworten und gehen. Wehrle wiederum unterschreibt fröhlich den 5-Jahresvertrag + 5 Jahre Weiterbeschäftigung für Modeste.

    Dann solltest Du dem Vorstand und den Gremien die Frage stellen, warum er den Geschäftsführer Sport feuert aber den Geschäftsführer Finanzen nicht. Dafür sind die Fragen an den Vorstand da.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich bin jetzt langsam müde. :smiling_face_with_halo:

    Jetzt erst? Respekt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann solltest Du dem Vorstand und den Gremien die Frage stellen, warum er den Geschäftsführer Sport feuert aber den Geschäftsführer Finanzen nicht. Dafür sind die Fragen an den Vorstand da.

    Ich weiß inzwischen von mindestens 5 ganz konkreten, kritischen Fragen an Alex Wehrle, die allesamt noch nicht vorgelesen wurden. Sollten solche Fragen unter den Tisch fallen, weil das Team im Hintergrund da redaktionell filtert, wäre das ebenfalls ein Armutszeugnis für diese Mitgliederversammlung und ein weiteres, starkes Argument, künftig wieder zur klassischen Variante zurückzukehren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Poldi twittert gerade, dass der Vorstand nicht mit ihm in Kontakt stünde: Poldis Twitter Account

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ernsthaft?

    Ja

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Soll sich um seinen Döner kümmern. Seit Jahren gibt er von außerhalb seinen Senf ab, ich kann es langsam nicht mehr hören. Von seiner Seite kommt ja auch nix.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!