Mitgliederversammlung 2021

  • Klar, dass er das nicht offen sagen kann, was manche Torwart-Legende für Chauffeur-Kosten verursacht hat. Huch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • wir sind jetzt immer noch bei TOP 5, also noch nicht mal Halbzeit. Ich bin müde, muss morgen arbeiten, habe heut schon eine Stunde vorher aufgehört. So langsam ist doch eigentlich alles gesagt, wenn auch noch nicht von jedem...

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Ich weiß inzwischen von mindestens 5 ganz konkreten, kritischen Fragen an Alex Wehrle...

    Die Fragen warum GF Sport gehen musste, aber nicht GF Finanzen ist keine kritische Frage an Wehrle sondern an Vorstand + Gremien

    "I cant afford an actual signature"

  • irgendwer lügt wohl.

    Ja, oder der Kontakt läuft über dritte Personen (Berater, etc.).

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Klar, dass er das nicht offen sagen kann, was manche Torwart-Legende für Chauffeur-Kosten verursacht hat. Huch.


    Das könnte auch ein anderer gewesen sein, der Tünn hat doch die berühmte Stöger Harley. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin weder Wehrle Fanboy noch Hater...aber er wird sich nach den ganzen positiven Anmerkungen heute wohl ducken müssen wenn er durch eine Türe geht :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Fragen warum GF Sport gehen musste, aber nicht GF Finanzen ist keine kritische Frage an Wehrle sondern an Vorstand + Gremien

    Und wo habe ich von dieser Frage gesprochen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich weiß inzwischen von mindestens 5 ganz konkreten, kritischen Fragen an Alex Wehrle, die allesamt noch nicht vorgelesen wurden. Sollten solche Fragen unter den Tisch fallen, weil das Team im Hintergrund da redaktionell filtert, wäre das ebenfalls ein Armutszeugnis für diese Mitgliederversammlung und ein weiteres, starkes Argument, künftig wieder zur klassischen Variante zurückzukehren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Fans in Transferentscheidungen einbeziehen. Alter ...


    Top 3 der dämlichsten Fragen heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schon 2 Skandale :clown_face: :clown_face:


    der Vorstand lügt bezüglich Poldi
    und dat Mariechen hat 5 kritische Fragen zu Wehrle verschwinden lassen

  • Unambitioniertes Ziel? Pro Jahr 1 wäre schon bedeutend mehr als die letzten 25 Jahre

    "I cant afford an actual signature"

  • schon 2 Skandale :clown_face: :clown_face:


    der Vorstand lügt bezüglich Poldi
    und dat Mariechen hat 5 kritische Fragen zu Wehrle verschwinden lassen

    Also, die Fragen werden doch gesammelt. Wenn es 5x den gleichen Inhalt gibt, wirds zusammengefasst.


    Und bei Poldi ... naja, ist wohl die Frage, wie oft er da angerufen werden möchte, und was der Vorstand als sinnvoll einschätzt.

  • Kann poldi einfach mal seine Klappe halten? Meine fresse! Immer dieses gestichel über die Presse oder Medien. Man einfach mal intern und nicht extern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann poldi einfach mal seine Klappe halten? Meine fresse! Immer dieses gestichel über die Presse oder Medien. Man einfach mal intern und nicht extern.

    er darf doch wohl richtig stellen wenn der vorstand uns quatsch über ihn erzählt