Mitgliederversammlung 2021

  • Dr. Kley könnte noch langsamer sprechen :winking_face:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Tünn und Ritterbach dürfen gerne nicht entlastet werden. :face_with_tears_of_joy:


    Aber wird eh abgelehnt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also alle Fragen wurden definitiv nicht vorgelesen, dass kann ich so bestätigen vielleicht waren aber auch manche doppelt oder ähnlich dann kann ich das nachvollziehen.


    Was Poldi angeht: Man wollte ja was die Kommunikation angeht nun an sich arbeiten und tritt hier irgendwie erneut ins Fettnäpfchen. Warum sollte Poldi so etwas twittern, wenn er Interesse hat einen Posten mal einzunehmen? Sorry aber da wird schon was dran sein, es gibt doch keinen Grund warum er da lügen sollte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht mal mehr 4.000 :woman_facepalming:


    Ist das diese größere Demokratie durch die Online Versammlung :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • krass, dass du aus "steht und stand mit mir nicht im kontakt" rauslesen kannst, wie oft jemand angerufen werden möchte.

    Oh Mann ... ich habe eine Möglichkeit dargelegt, wie beide Seiten das sehen könnten. "stand mit mir nicht in Kontakt" dürfte sicher auch eine Lüge sein (kann mich erinnern, dass er mal ein Gespräch mit dem Vorstand hatte)

  • Gutes Ergebnis. Zeigt dem Vorstand, dass Unzufriedenheit besteht, ohne dass gleich Köpfe rollen müssen. Klassischer Denkzettel.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wird alles so wie erwartet ablaufen, die ganzen Anti-Vorstand Spacken sind lange weg...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gott, lasst doch einfach mal laufen, dann kommt ihr auch schneller an die scheiß Vize-Wahl und könnt euch wieder hinlegen. Man, man, man.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Spinnen doch.
    Wie oft den noch so ein Antrag ?
    Die paar Minuten die es noch dauert. Unfassbar.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.