Mitgliederversammlung 2021

  • Ich habe jetzt den Antrag gestellt, über die Satzungsänderungsanträge erst bei der nächsten MV abzustimmen. Mal gucken, ob die den zulassen. Keine Ahnung, ob das rechtlich geht. Aber etwas so wichtiges muss nicht mehr mitten in der Nacht durchgeprügelt werden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich werde Hr. Wettich wählen, wenn er jetzt bitte aufhört!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden, weil ich schon morgens meine Bürozeit verlängeren muss. Ich muss ins Bett, ich hoffe, diese AUssprache dauert nicht ewig! Kommt überhaupt eine?
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Nein, offenes Chatfenster. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, ich kopiere jetzt mein vorbereitetes Word-Dokument nach und nach in den Chat :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • habe die fragen einzeln für Dich eingetippt... :thumbs_up: :winking_face:

  • ich muss aber mal sagen, dass die ganze Sache meiner Meinung nach technisch rund läuft. Der Stream ist stabil, das mit Chat und Abstimmung klappt gut.
    Ist zwar noch nicht vorbei, aber das möchte ich schon mal lobend erwähnen. Geht ja auch anders.

  • ich muss aber mal sagen, dass die ganze Sache meiner Meinung nach technisch rund läuft. Der Stream ist stabil, das mit Chat und Abstimmung klappt gut.
    Ist zwar noch nicht vorbei, aber das möchte ich schon mal lobend erwähnen. Geht ja auch anders.

    Bei mir (Ipad) funktioniert der Chat nicht. Aber ich wollte eh nix fragen.

  • Also wenn es jemals ne hybride Veranstaltung geben sollte, dann aber bitte nur mit Abstimmung und ohne diese ganzen Fragen. Da reichen die in der Halle dann vollkommen.

  • Also wenn es jemals ne hybride Veranstaltung geben sollte, dann aber bitte nur mit Abstimmung und ohne diese ganzen Fragen. Da reichen die in der Halle dann vollkommen.


    Dürfte rechtlich nicht gehen, entweder alle oder keiner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese hirnlosen Beiträge sind die einzige Farce hier...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.