Mitgliederversammlung 2021

  • Mein Mann dreht hier völlig durch, bei der Länge und den ganzen Fragen. Ist seine erste Mitgliederversammlung. Hab versucht ihm zu erklären, dass das eigentlich auch im Normalfall so abläuft, aber da ist es noch erträglich, weil man seinen Emotionen freien Lauf lassen kann.


  • Jetzt hätte ich gerne das Bild von Tünn auf der Harley auf dem Weg zu Stöger parat. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in Spitzenzeiten waren es etwas über 5000
    Jetzt sind es noch über 4000


    aber Grund schon wieder eine dumme Frage zu stellen, eine dumme Fragen in meinen Augen :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das sind viele dumme Fragen, die das nur in die Länge ziehen. Unter anderem vieles schon 100 mal besprochen, erklärt, erläutert.
    Ich wollte warten bis zur Wettich Wahl, und raste hier bei jeder Sinnlos-Frage fast aus.

  • @Leeraner Köln Fan: etwa schon im Bett? Ich verlange, dass du das hier durchziehst, du hast dir den Bums immerhin gewünscht :face_with_tears_of_joy:


    Und @udo_latex meldet sich überhaupt nicht. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das sind viele dumme Fragen, die das nur in die Länge ziehen. Unter anderem vieles schon 100 mal besprochen, erklärt, erläutert.
    Ich wollte warten bis zur Wettich Wahl, und raste hier bei jeder Sinnlos-Frage fast aus.

    in der Lanxess bin ich oft schon ausgerastet, also warum nicht heute auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fast 70%, nice. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: yes

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: