Mitgliederversammlung 2021

  • ich liebe Herrn Kley :red_heart:
    das wurde eben von den Kandidaten erklärt, muss nicht mehr………

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nacht, die allgemeine Aussprache fällt weg. :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von den ganzen schwachsinnigen Fragen mal abgesehen ist mir nur eines "aufgestoßen".
    Diese komische Situation bezüglich Poldi.
    Ich kapiere einfach nicht was da abgeht grübel


    Wolf...Ich habe gesagt, Lukas Podolski steht in Kontakt mit dem 1. FC Köln und das tut er, ein- bis zweimal die Woche mit Geschäftsführer Wehrle".


    Das ist ne klare Aussage.
    Poldi sieht es scheinbar anders.


    "Während der Mitgliederversammlung des FC wurde erklärt, dass ich a.) in der kommenden Saison nicht zum FC zurückkehren werde, aber man b.) mit mir in einem guten Dialog sei. a.) kann ich bestätigen, b.) nicht. Der Vorstand des 1. FC Köln steht und stand mit mir nicht in Kontakt".


    Was soll das? :face_with_raised_eyebrow:
    Eine Seite von beiden "lügt"....nur welche und warum?


    Das empfinde ich als höchst peinlich und unnötig ehrlich gesagt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • In deinem Zitat steht, Wehrle sei mit ihm in Kontakt. Der ist bekanntlich nicht der Vorstand. grübel
    Vielleicht ist das schon die Lösung.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn das so ist das es DAS ist...dann hat Poldi für mich ehrlich gesagt nen Vogel.
    Ich mag Ihn wirklich sehr...würde mich freuen wenn er irgendwann beim FC einsteigt...aber das wäre für mich Kindergarten.
    Und das zu Lasten des FC den er doch im :red_heart: trägt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich glaube Poldi trägt in erster Linie sich selber im Herzen. Da er ja recht oft seine Grinsebirne in die Zeitungen hängt um zu sagen was beim FC alles falsch läuft, würde ich als FC sehr gerne auf seine Mitarbeit verzichten.

  • Ich glaube Poldi trägt in erster Linie sich selber im Herzen. Da er ja recht oft seine Grinsebirne in die Zeitungen hängt um zu sagen was beim FC alles falsch läuft, würde ich als FC sehr gerne auf seine Mitarbeit verzichten.

    Unabhängig davon, dass Lügen uncool ist. Aber nehmen wir an der Vorstand würde Poldi nicht mit einbeziehen wollen und es auch so kundtun, wäre der Vorstand dann nicht mehr für euch tragbar?


    Das wäre für mich kein Anlass eine Bewertung über die Arbeit des Vorstandes abzugeben. Man muss nicht jeden Personenkult nach gehen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich mag poldi auch sehr , aber diese dauernden Sticheleien und Aufmerksamkeit per Twitter/Insta auf sich ziehen nerven einfach nur und helfen weder ihm noch dem FC !

  • Poldi nervt nur noch und soll sich auf seine Dönerbuden konzentrieren. Oder vielleicht auch mal wieder auf seine sportlichen Leistungen, die sind seit Jahren nämlich äußerst dürftig. Mittlerweile ein furchtbarer Selbstdarsteller...

  • Man kann auch einschlafen, wenn man nicht im Bett liegt :grinning_face_with_big_eyes: Also ich bekomme das jedenfalls hin
    Und das ist gestern so für eine Stunde zwischendurch passiert (Entlastung Vorstand verschlafen) aber pünktlich für Wettich Wahl dann wieder erwacht :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wolf wurde laut Geissblog noch in der Nacht in der Aussprache nach Poldis Tweet gefragt. Hier die Antworten von ihm bzw. Wehrle: „Noch in der Nacht wurde bei einer weiteren Aussprache Wolf darauf angesprochen. Daraufhin erklärte er, nicht er, sondern Alexander Wehrle stünde mit Podolski im Austausch und teile dem Vorstand den entsprechenden Stand mit. Das bestätigte Wehrle: „Ich bin mit Lukas im Austausch zu Projekten. Die sind vertraulich. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.“


    Wolf hat ja in seiner ursprünglichen Antwort gesagt „Wir stehen mit Podolski in Kontakt“, konkret ist es also scheinbar Wehrle. Insofern hat Wolf nicht gelogen. Poldi hat auch recht, wenn er schreibt, dass „der Vorstand“ nicht mit ihm in Kontakt steht. Sein Tweet suggeriert allerdings, dass es aktuell gar keinen Kontakt zu den Verantwortlichen gibt, was offenbar falsch ist. Poldi sollte es einfach sein lassen, seine offensichtliche Abneigung gegen den Vorstand permanent öffentlich kundzutun indem er stichelt und zündelt. Das nervt gewaltig, wenn man gleichzeitig immer professionelle Arbeit und Ruhe im Verein fordert!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich bin einfach tot heute.
    Das war einfach zu wenig Schlaf für mich.
    Und wenn man bedenkt, dass man das auch kürzer haben konnte, wenn a.) Zum Anfang nicht so viele schwachsinnige Anträge gestellt worden wären und b.) nicht so viele sinnlose Fragen gestellt worden wären.
    Bei ner Präsenzveranstaltung werden doch auch nicht unendlich viele Fragen zugelassen und manche knicken dann ja auch schon vorher ein, wenn schon 10 mal die gleiche Frage gestellt wurde.
    Aber doppelte Fragen gibt es leider ja auch bei den Präsenzveranstaltungen. Das bekommen die Fragesteller dann aber auch zu spüren.
    Und dann schaut man heute früh in Social Media und liest wieder alle, die nicht verstehen können dass Wettich gewählt wurde und das wäre ja alles unfair gewesen, weil viel zu spät und da wären die wichtigen Leute ja nicht mehr da. Ja ist klar, nur die Wettich Gegner müssen arbeiten. Der Rest ist sicher Arbeitslos und hatte Zeit. :woman_facepalming:

  • Wolf wurde laut Geissblog noch in der Nacht in der Aussprache nach Poldis Tweet gefragt. Hier die Antworten von ihm bzw. Wehrle: „Noch in der Nacht wurde bei einer weiteren Aussprache Wolf darauf angesprochen. Daraufhin erklärte er, nicht er, sondern Alexander Wehrle stünde mit Podolski im Austausch und teile dem Vorstand den entsprechenden Stand mit. Das bestätigte Wehrle: „Ich bin mit Lukas im Austausch zu Projekten. Die sind vertraulich. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.“


    Wolf hat ja in seiner ursprünglichen Antwort gesagt „Wir stehen mit Podolski in Kontakt“, konkret ist es also scheinbar Wehrle. Insofern hat Wolf nicht gelogen. Poldi hat auch recht, wenn er schreibt, dass „der Vorstand“ nicht mit ihm in Kontakt steht. Sein Tweet suggeriert allerdings, dass es aktuell gar keinen Kontakt zu den Verantwortlichen gibt, was offenbar falsch ist. Poldi sollte es einfach sein lassen, seine offensichtliche Abneigung gegen den Vorstand permanent öffentlich kundzutun indem er stichelt und zündelt. Das nervt gewaltig, wenn man gleichzeitig immer professionelle Arbeit und Ruhe im Verein fordert!

    Genau das meine ich...Kindergarten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ihr müsst euch auch mal langsam entscheiden was ihr wollt. Wenn hier jemand Wehrle zum Vorstand zählt bekommt man
    immer und immer wieder den Hinweis dass das nicht stimmt und Wehrle nicht zum Vorstand gehört. Wenn Poldi sich nun
    genau daran hält und schreibt das der Vorstand nicht mit ihm in Kontakt steht, sondern nur Wehrle, dann wird da natürlich
    auch wieder was draus gestrickt.


    Ich hab eh den Eindruck das die Mehrzahl zwar immer schreibt "eigentlich mag ich Poldi ja, aber..." das überhaupt gar nicht
    so meinen und froh sind das er niemehr hier auftaucht.


    Schade, auch wenn Poldi nicht unschuldig an der ganze Sache ist, aber ihn immer als den Schuldigen hinzustellen ist auch nicht
    fair.

  • also von der Entlastung des Vorstandes so um 0:00 bis hin zur Wahl Wettichs ca halb 2 hat sich die Stimmung nicht signifikant geändert. Insofern ist das spät Argument Quatsch, da hätte man den VS schon abgestraft. Die Gesamtentlastung des Vorstandes erfolgte mit etwas um 2430 Stimmen, Anfangs waren 5000 online. Für mich mehr als fraglich ob jeder der dann offline ging gegen VS und Wettich war weil die 2430 nahe an den 50% zu Anfang lagen.

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()