Mitgliederversammlung 2021

  • Du darfst auch gerne noch einbinden das du mich kennst. Das bringt Pluspunkte, garantiert.

    Ja das bringt ihm einige Stimmen aus Mitleid, garantiert. Machet Klebe !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich habe gerade so Schwarz-Weiss-Bilder von bekannten Reden im Kopf...

    Und stelle mir dann Linke-Klebe vor in der Lanxess-Arena.

    Und bekomme Angst.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du stehst auf meiner Liste!


    Sind sie vom Stab?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder mein Jochbein.

    Ach quatsch, das glaub ich nicht. Du musst das ganze schon mit nem zwinkern vorbringen. Wenn du das natürlich komplett ernst meinst, dann kann ich natürlich nicht für dein Jochbein garantieren.

  • Was meinst du jetzt genau mit besser?

    vorher / nachher

    Oder während der Versammlung?

    Eventuell vorher. Aber durch die Anreise könnte es eng werden. Ansonsten bleibt ja ne Möglichkeit am Tag darauf im Playa.

    Mit "besser" meinte ich vielleicht ne andere Option in der Nähe, wie das letzte Café. Ist ja diesmal auch Samstag.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ein Grund mehr, zur MV zu kommen.

    LinkeKlebe gibt einen aus!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eventuell vorher. Aber durch die Anreise könnte es eng werden. Ansonsten bleibt ja ne Möglichkeit am Tag darauf im Playa.

    Mit "besser" meinte ich vielleicht ne andere Option in der Nähe, wie das letzte Café. Ist ja diesmal auch Samstag.

    Nachher: gibt da doch diese Kneipe/Brauhaus im Deutzer Bahnhof….falls die Versammlung nicht -trotz frühem Beginn- wer weiß wie lange dauert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe gerade so Schwarz-Weiss-Bilder von bekannten Reden im Kopf...

    Und stelle mir dann Linke-Klebe vor in der Lanxess-Arena.

    Und bekomme Angst.

    ich denke mal mit " Ich bin ein Berliner"


    oder mit" Mr. Gorbatschow Tear down this Wall "


    wird er in der tat nicht groß Punkten können :thinking_face:


    Mit Willys " Wir sind alle kleine Sünderlein" hätte er hingegen wohl gewonnen :smiling_face_with_halo:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ok, im Falle meiner Nicht-Wahl auch :grimacing_face:

    gut notiere für mich


    "Anreise im Lodgy mit Matratze auf der Kofferraumfläche " :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde auch, im Falle meiner Wahl, im Anschluss das ein oder andere :prost: springen lassen..

    Morgen ist es ja schon soweit. :red_heart:

    Wo darf ich mir denn im Anschluss mein :prost: abholen? :winking_face:


    Nein, mal ernsthaft, wie finde ich denn den ein oder anderen Bretti vor Ort?

    Würde mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen.

  • Morgen ist es ja schon soweit. :red_heart:

    Wo darf ich mir denn im Anschluss mein :prost: abholen? :winking_face:


    Nein, mal ernsthaft, wie finde ich denn den ein oder anderen Bretti vor Ort?

    Würde mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen.

    Ganz kurzfristig musste ich von Präsenz auf online umstellen, das deutete sich bei mir schon in den letzten Tagen an - sonst hätte ich ich mich genau wie du gemeldet

    Schade, hätte dich auch gerne mal persönlich getroffen

    Dann ein anderes Mal im Playa oder so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Morgen ist es ja schon soweit. :red_heart:

    Wo darf ich mir denn im Anschluss mein :prost: abholen? :winking_face:


    Nein, mal ernsthaft, wie finde ich denn den ein oder anderen Bretti vor Ort?

    Würde mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen.

    Schön das du dabei bist. 🍻

    Aktuell sind wir um die 20 aktive und ehemalige Brettis. Den einen oder anderen Platz haben wir aktuell noch als Reserve eingeplant.

    Infos wie schon erwähnt gerne per PN an Klebe oder mich.


    Gute Besserung, Elke

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Danke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: