Klebe for Mitgliederrat

  • Edit : Die meisten FC Fans Mitglieder wohnen nicht in Köln , und dann wäre so ein Angebot ja wohl mehr als Recht

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Zum Beispiel in Leer?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du unterschätzt ein wenig den Aufwand und die Kosten für das Anbieten einer digitalen Plattform, und da….

    …..Die Kosten für die digitale Variante kommen also oben drauf.


    ….Ich muss ehrlich gestehen, da verzichte ich als Fan und Mitglied lieber auf eine der beiden Durchführungsformen, und der Verein spart das Geld.

    ihr schreibt immer von hohen Kosten , wie hoch sind die denn ?
    Was sparen wir ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wenn die Scheiße bei Hybrid dann immer so in die Länge gezogen wird könnte sogar ich die Lust verlieren, werden dann eher weniger als mehr Teilnehmer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 400.000 bei einer PräsenzMV
    260.000 bei einer OnlineMV , aber es gibt auch jede Menge Mehrarbeit der Mitarbeiter im GBH - und die muss dann eigentlich dazu gerechnet werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hallo zusammen,


    lieben Dank noch einmal an alle, die mir bisher ihre Unterstützungsunterschrift haben zukommen lassen (teils sogar mehr als nur die eigene)! Das ist wirklich klasse. Ich stehe jetzt bei knapp über 50 Unterschriften, die Hälfte ist also schon geschafft :slightly_smiling_face:


    Ich freue mich natürlich auch weiter über jede Unterstützung. Wer also noch jemanden kennt, der/die jemanden kennt... :red_heart:


    Liebe Grüße
    Klebe

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mal ne blöde Frage: Wo kommen denn die Stimmen für die fehlende Hälfte her? Hatte gedacht oder erhofft, die 100 knackst du locker hier mit dem Brett.


    Drück dir die Daumen :thumbs_up:

  • Denke der größte Teil der hier schreibenden möchte, genau wie ich Klebe unterstützen. Man sollte denken, Klebe hat als als Vorsitzender eines Fanclubs mit 30 Leuten und vor allem als Betreiber eines Forums mit hunderten aktiven Usern, beste Voraussetzungen. Von den Thread hier habe ich mir eigentlich viel mehr erwünscht, und zwar sachlich gebündelte Fakten und Antworten, die mich überzeugen, Mario Valentino als Kandidat zur Bewerbung zuzulassen.
    Wenn ich der Threadersteller wäre, würde ich mal die Moderation bitten hier richtig durchzukehren. Vielleicht bekommt dann auch der eine oder andere stille Leser auf die Idee, ohne seitenweise Off Topic, dieses Projekt zu unterstützen. Eventuell wäre ja ein anderer Threadtitel anziehender.
    Etwas Zeit bleibt ja noch.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • merkst du selber ne? :face_with_tears_of_joy:

    Ist nicht dein Ernst. :face_with_tears_of_joy: Den Clown hab ich mir da bewusst gespart. Der Eine, um den es geht ist Fredersteller und ein anderer meinte etwas weiter oben, das die Moderation schuldig ist, ohne "den Mist" zumindest zu verschieben.
    Egal. Hab es auch nur im Interesse der Sache gemeint. Sorry
    Natürlich können wir auch weiter beitragen, den Sinn des Fred's zu schreddern.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen