Klebe for Mitgliederrat

  • auch keine Bestätigungsmail?

    Eine Bestätigungsmail habe ich am 6.6 bekommen. Weiter dann nix.


    Gerade angerufen: warum auch immer: Mitgliedschaft beginnt am 1.7


    Eine Einladung zur kürzlichen Mitgliederversammlung hatte ich aber bekommen.


    mal schauen, die Unterlagen sollen wohl diese Woche kommen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Eine Bestätigungsmail habe ich am 6.6 bekommen. Weiter dann nix.
    Gerade angerufen: warum auch immer: Mitgliedschaft beginnt am 1.7


    Eine Einladung zur kürzlichen Mitgliederversammlung hatte ich aber bekommen.


    mal schauen, die Unterlagen sollen wohl diese Woche kommen.

    War bei mir damals und auch bei meiner Tochter,Eltern auch so. Anmeldung ab Folgemonat...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ah daher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Liebe Leute,


    zuletzt stagnierte der Zustrom neuer Unterschriften etwas. Das dürfte auch an mir gelegen haben, da ich zunächst im Ausland weilte und anschließend in Arbeit ersoffen bin. Ich habe heute alles mal sortiert und bin jetzt bei etwa 60 Autogrammen. Da geht noch was :slightly_smiling_face:


    Ich würde mich sehr freuen, wenn alle nochmal FC-Mitglieder in ihrem Umfeld ansprechen und um Unterstützung meiner Kandidatur bitten würden. Ich verspreche ewige Dankbarkeit und ein Bier im Playa sobald es möglich ist :prost:


    Viele Grüße
    Klebe

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @LinkeKlebe
    Ich habe gerade eine E-Mail des Fan-Projekts bekommen, dass man seine Unterschriftenliste bei denen in der Geschäftsstelle auslegen kann, um noch ein paar Autogramme zu sammeln. Vielleicht ist das für dich auch noch eine Möglichkeit?


    Besten Gruß und viel Erfolg!

    La Kölsche Vita Magica.

    Einmal editiert, zuletzt von McKenna23 ()

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch gerne noch einmal einen Zwischenstand geben. Inzwischen konnte ich einen Großteil der nötigen Unterschriften einsammeln und habe noch die ein oder andere "on hold" - trotzdem möchte ich auch hier noch einmal aufrufen: Wer FC-Mitglied ist, es noch werden möchte oder einfach Mitglieder kennt - bitte unterstützt meine Kandidatur für den Mitgliederrat. Es ist in Corona-Zeiten wirklich schwer, die erforderlichen Unterschriften einzusammeln, weil der persönliche Kontakt fehlt.


    Ich würde mich wirklich freuen, mich auf der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl stellen zu dürfen. Wie ihr mir helfen könnt, erfahrt hier hier: Klebe for Mitgliederrat


    Liebe Grüße
    Klebe

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wieviele fehlen denn eigentlich noch ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Klebe hast du nicht vielleicht Kontakt zu Fanclubs? Oder ist jemand der User in einem Fanclub? Also nicht der Brett Fanclub, sondern ein anderer...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klebe hast du nicht vielleicht Kontakt zu Fanclubs? Oder ist jemand der User in einem Fanclub? Also nicht der Brett Fanclub, sondern ein anderer...

    Die Fanclubs sind da leider sehr, sehr verhalten. Ich habe einige angeschrieben, von den meisten kam nicht mal eine Antwort. Die wenigen Antworten, die ich erhielt, waren aber fast alle sehr ablehnend. Nicht mal mir persönlich gegenüber, sondern dem Mitgliederrat insgesamt.


    Andere Gruppen, z.B. aus der aktiven Szene, möchten ungerne Kandidaten unterstützen, die sie nicht kennen. Das kann ich sogar verstehen, allerdings ist das Kennenlernen ja gerade ein gewisses Problem. Das macht es ab einer gewissen Zahl wirklich schwer, an weitere Unterschriften zu kommen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jetzt fehlen nur noch 18 :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gehen auch Kinder? Mein Sohn ist Mitglied seit seiner Geburt im letzten September, da könnte ich was machen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)