Klebe for Mitgliederrat

  • Jetzt muss er noch die Mitglieder überzeugen.
    Das wird noch mal ne andere Hausnummer als ein paar Brettis zu überreden überzeugen.
    Drücke alle Daumen.
    Klebe for President Mitgliederrat!

    Du, das glaube ich nicht so. Es gibt eh zwei Lager und entscheidet sind wieviel die 100 Stimmen davon geschafft haben. Wenn ich die letzte MV und die Vorankündigung und dann die Wahl, noch dazu bei einer reinen virtuellen Wahl, gesehen habe, räume ich den Kandidat Valentino sehr gute Chancen ein. Seine Bewerbung ist nicht oberflächlich wie andere, sondern bringt es auf den Punkt.
    Ich sah tatsächlich die 100 Stimmen am Schluss als Problem. Kenne einige die diese noch nicht zusammen haben.
    Herzlichen Glückwunsch Mario und alles Gute :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Da Klebe gegen einen Anteilsverkauf ist dürfte er gute Chancen haben.


    Zumindest wenn ich an die letzte Wahl denke. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "der Italiener".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab keine Ahnung ob alle von den aktuellen 11 im MR wieder kandidieren, dürften ja 4 auf jeden Fall das eigentliche 15 köpfige Gremium auffüllen. Das heißt die erste Hürde wäre die der 50 plus Prozente.
    Denke daß sicher mehr als 10 oder sogar 15 Bewerber dafür kandidieren könnten.
    Davon sicher einige pro Investor. :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hab keine Ahnung ob alle von den aktuellen 11 im MR wieder kandidieren, dürften ja 4 auf jeden Fall das eigentliche 15 köpfige Gremium auffüllen. Das heißt die erste Hürde wäre die der 50 plus Prozente.
    Denke daß sicher mehr als 10 oder sogar 15 Bewerber dafür kandidieren könnten.

    Aus dem aktuellen Gremium kandidieren nicht alle erneut. Ich weiß zumindest von zweien, die aus unterschiedlichen Gründen nicht wieder antreten. Wie viele Kandidat:innen es am Ende sein werden, wird sich wohl erst im Vorfeld der MV zeigen. Es haben jedenfalls nicht alle auf der Homepage etwas veröffentlichen lassen. Ich kenne alleine zwei, die nicht aus dem aktuellen MR stammen und auch auf der Homepage nicht zu finden sind.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was halt faktisch einfach falsch wäre.

    Der Name suggeriert das für das gemeine Mitglied.


    Schubladen. Wir brauchen Schubladen.
    Und Italiener klingt sympathisch und ist positiv besetzt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jo, so stimmt's nun. Zeugung fand zwar in Deutschland statt, aber wir wollen nicht kleinlich sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • :flushed_face:
    grübel
    :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • als regelmäßiger JHV Teilnehmer:
    im Vorhinein gibt es doch diese Vorstellung, die man selbst auf der Homepage hinterlassen kann - (ich weiß es nicht mehr genau, war aber glaube ich in schriftlicher Form mit Foto)


    und dann die paar Minuten, die jeder Kandidat Zeit sich auf der Bühne zu präsentieren - und da glaube ich schon, dass die Klebe Chancen hätte, weil wir wissen ja jetzt schon, wie er redet - gerade bei der letzten Wahl sind doch einige eben nicht gewählt worden, weil deren Auftritt zu emotional, zu schrill war


    also nur meine Eindrücke bzw. was ich mir davon gemerkt habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • (ich weiß es nicht mehr genau, war aber glaube ich in schriftlicher Form mit Foto)

    Richtig - aktuell stellen sich dort 8 Kandidat:innen vor (inklusive mir).

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ah, das werde ich mir am WE dann mal genauer anschauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und dann die paar Minuten, die jeder Kandidat Zeit sich auf der Bühne zu präsentieren - und da glaube ich schon, dass die Klebe Chancen hätte, weil wir wissen ja jetzt schon, wie er redet - gerade bei der letzten Wahl sind doch einige eben nicht gewählt worden, weil deren Auftritt zu emotional, zu schrill war


    also nur meine Eindrücke bzw. was ich mir davon gemerkt habe

    Denke das sich jedes interessierte Mitglied vorab schon seine Meinung zu den Kandidaten auf der Homepage bildet.


    Bei mir hat das Aussehen immer eine große Rolle gespielt, eher weniger der Inhalt. Dieses Jahr wollen wir mal eine Ausnahme machen. :clown_face: :face_with_tears_of_joy:
    Das die frischen Kandidaten da in ihrer Rede nervöser sind, ist da völlig logisch.
    Natürlich spielt ein selbstbewusstes (nicht arrogantes) Auftreten eine Rolle, aber meine Vorauswahl habe ich zum großen Teil schon vorab getroffen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen