Klebe for Mitgliederrat

  • Mir fallen jetzt 2-3 blöde Sprüche zum Thema „durch“ ein, aber da lasse ich Coby und Co. den Vortritt :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Okay, sind wohl dann mit Konopka und Robin Löw Albrecht ( Wilder Süden hat 720 Mitglieder) dann doch paar mit denen man rechnen darf.
    Nach dem wohl Rücktritt von SMR, Fassbender und Nicole Bender werden allerdings nun auch 7 mögliche gesucht.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Soeben kam die Bestätigung: Ich bin offiziell durch :slightly_smiling_face:

    Die Bestätigung hätte ich dir auch geben können.


    Wer hier still mitliest, kommt auch zu diesem Schluss frecher


    Harald konopka stellt sich auch zur Wahl. Ich drücke aber dir die Daumen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Im Vorfeld des Mitgliederstammtischs habe ich auch den fans1991 für ein kurzes Interview zur Verfügung gestanden. Das Ergebnis gibt es hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen, dass ich geneigt war den Termin abzusagen - auch als ich die Qualität dieser Videos sah. Die tendenziöse Fragestellung und der Fokus auf die eigene Gruppierung taten da ihr übriges. Ich wollte aber keinen Rückzieher machen, deshalb habe ich es dann durchgezogen. Andere Kandidat:innen haben aber aus ähnlichen Gründen abgesagt, was für mich auch nachvollziehbar ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Finde ich auch unabdingbar als MR, mit allen reden zu können und es auch zu tun.

    Das sowieso. Mit allen zu reden heißt aber nicht automatisch, sich für jedes Format vor einer (Handy)-Kamera hergeben zu müssen. Letztlich versuchen sie mit diesen Fragen, die Kandidat:innen aus einer sehr egoistischen Perspektive in zwei Lager einzusortieren. Kann man so machen, spricht aber halt nicht wirklich für sie.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Sehe das so wie CF80


    Wenn Fan Gruppierung dir daraus einen Strick drehen möchte, dann ist das halt so

    Aber Mut zeigen, auch unangenehmen Begegnungen sich stellen ist für mich wichtig (weil man das dann auch bei seiner Tätigkeit im MR machen würde)

    Und dabei ehrlich sein :thumbs_up:


    Es gibt auch eine Wahl in 3 Jahren


    ich habe bisher nur geschafft den kurzen Ausschnitt mit dir zu sehen (2 mal) und da sind mir die beiden anderen Herrschaften schon auf die Nerven gefallen

    - von denen hätten wohl beide den Termin nicht wahr genommen…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was (Edit: die Lagereinteilung bzw der Versuch, Elkie schrob sich dazwischen) Du jetzt auf "deren" Plattform herausgearbeitet hast (für einigermaßen objektive Zuhörer), was bei Absage nicht möglich gewesen wäre. Daher gut so. Und ich seh es inhaltlich auch so.


    Aber wir wollen ja "Lager" abbauen und Mitglieder- und nicht Fangruppenvetreter.

    Dazu ist klare Haltung, kein Teilinteressenvetreter zu sein und es dies Wünschenden ins Gesicht zu sagen, Step eins.


    Daher passt mit Dein Nachsatzverständnis für Absager nicht, mit der Erklärung zum "Format" (ein Glück nicht "Forum" - alter Clown) bist Du aber wieder tragbar.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 () aus folgendem Grund: Elkie

  • Im Vorfeld des Mitgliederstammtischs habe ich auch den fans1991 für ein kurzes Interview zur Verfügung gestanden. Das Ergebnis gibt es hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen, dass ich geneigt war den Termin abzusagen - auch als ich die Qualität dieser Videos sah. Die tendenziöse Fragestellung und der Fokus auf die eigene Gruppierung taten da ihr übriges. Ich wollte aber keinen Rückzieher machen, deshalb habe ich es dann durchgezogen. Andere Kandidat:innen haben aber aus ähnlichen Gründen abgesagt, was für mich auch nachvollziehbar ist.

    War doch ok...auch das Du deine Meinung bezüglich fans1991 nicht zurückgehalten hast weil diese kritisch ist. Genau das ist es ja was es ausmacht...der Dialog.

    Und da mal eben vorm Stadion ein paar Fragen beantworten ist auch nicht ohne...muss man erstmal halbwegs vernünftig hinbekommen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und da mal eben vorm Stadion ein paar Fragen beantworten ist auch nicht ohne...muss man erstmal halbwegs vernünftig hinbekommen.

    Dazu sei fairerweise erwähnt, dass mir die Fragen vorab kommuniziert wurden. Nur die letzte hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, weshalb ich da auch deutlich ins Stocken gerate.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich fand die Aussagen auf mitunter merkwürdige Fragen (mir ginge es eher um Einstellungen zum FC, als zu meiner Gruppierung) souverän beantwortet, und vor allem die kritische Anmerkung authentisch. Aus meiner Sicht bringt das eher Pluspunkte, und ich finde es gut, dass Du Stellung genommen hast LinkeKlebe

  • Die Initiative "100% FC" hat alle Mitgliederratsbewerber:innen zu einigen Kernthemen befragt und die Ergebnisse entsprechend aufbereitet:


    https://www.100profc.de/wp-content/uploads/2021/10/100proFC-MV-2021-Mitgliederratswahlen-Umfrageergebnisse-LANG.pdf


    Viele grüne Haken, daher lohnt ein Blick auf die Detailantworten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Aha

    Na wichtig ist auf dem Platz… :smiling_face_with_sunglasses: …auf der Versammlung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klebes Antworten :thumbs_up:

    Gefällt mir immer besser :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mal eine Frage zur Mitgliederversammlung: ich finde meine Mitgliedskarte nicht, komme ich auch ohne Karte rein?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Äh, ich glaube nicht

    Daher morgen früh bei der 9919480 in Kölle anrufen


    (Wusste gar nicht mehr, wie witzig das ist in der FC Warteschleife zu warten - hatte am Donnerstag auch kurz mit denen telefoniert)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So, Punkt 9 die Hotline erreicht:

    Personalausweis reicht aus.

    Also bis morgen in der Arena.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,