FC Frauen Saisonthread 2021/22

  • jetzt nur ein Tor mehr machen bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kein Tor in der Verlängerung... Elfmeterschießen... kommt schon! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 8-7 n. E.


    wohl aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut FC:


    Jawoll! Die U20-Frauen es #effzeh steigen in die 2. Bundesliga auf! 5:4 im Elfmeterschießen nach jeweils acht Schützinnen. Dramatischer geht es nicht. Glückwunsch! Lasst es krachen, Mädels!

  • Tore durch:


    90 Min: Carolin Schraa, Laura Vogt 2


    im Elfmeterschießen: Daria Collas, Laura Vogt, Carlotta Imping, Leonie Zilger, Carolin Elsen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gratulation!!! Schöne Sache und für die Talentförderung der 1. Mannschaft sicher auch hilfreich.


    Pauline Nelles, die leider den FC Richtung Amerika verlässt, und Elfmeterschießen, da war doch was... :grinning_face_with_big_eyes: :trophy: :thumbs_up:

  • Schönes Interview mit Meike Meßmer, mittlerweile Spielerin und Kapitänin der zweiten Mannschaft und Torjägerkanonengewinnerin der Aufstiegssaison der zweiten Mannschaft mit 33 Toren, und das als Mittelfeldspielerin:


    Meike Meßmer: "Diese Qualität ist im Frauenfußball noch nicht so stark verbreitet"
    Mit eindrucksvollen 33 Saisontreffern für den 1. FC Köln II in der Regionalliga West hat sich Meike Meßmer (26) die "Torjägerkanone™ für alle" in der 3. Liga…
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duisburg hat, wie erwartet, verloren. Heißt wir werden auch nach diesem Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke