FC II Saisonthread 2021/22

  • hoffe es gibt bald eine Zusammenfassung oder ein Re-live :winking_face:


    Muss ein mega Spiel gewesen sein, hätte wohl auch zweistellig ausgehen können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal gespannt wann wir Dietz in der Bundesliga bei uns sehen.


    Ja gut da hat mich das Siegerkölsch ein wenig es Hirn vernebelt. Verwechselt mit Diehl :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Da waren echt einige schöne Dinger dabei. Das letzte ist natürlich ein strahl.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mal gespannt wann wir Dietz in der Bundesliga bei uns sehen.

    Auf jeden Fall freut es mich, das er nach seinen Kreuzbandriss wieder so stark aufspielt. Wenn es etwas gutes hatte, dann das wir ihn aus der Leihe von Unterhaching nun verpflichten konnten.
    Uth wird er wohl hinter den Spitzen nicht verdrängen. Duda sollte sich aber schon Gedanken machen :smiling_face:
    Mit 23 sollte man bei Florian aber nicht so lange warten.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Auf jeden Fall freut es mich, das er nach seinen Kreuzbandriss wieder so stark aufspielt. Wenn es etwas gutes hatte, dann das wir ihn aus der Leihe von Unterhaching nun verpflichten konnten.Uth wird er wohl hinter den Spitzen nicht verdrängen. Duda sollte sich aber schon Gedanken machen :smiling_face:
    Mit 23 sollte man bei Florian aber nicht so lange warten.

    :face_with_raised_eyebrow: Moment verwechsel ich ihn gerade mit jmd!? Ähhhmmm


    Habs oben korrigiert. Hab mich vertan xD

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Verwechselt mit Diehl :face_with_tears_of_joy:

    Gut, die haben ja auch totale Ähnlichkeit. :clown_face: :face_with_tears_of_joy:
    Zumindest ist glaub ich die Position hinter den Spitzen gleich. :smiling_face:
    Nee, im Ernst. Um Diehl war es ja zuletzt, auch dadurch das die U 17 und jetzt die U19 nicht gespielt hat auch eher ruhig. Außerdem hat er ja eh zuletzt durch eine Bänderverletzung gefehlt.
    Im Express stand zuletzt mal das Baumgart ihn schon auf dem Schirm hat, ihn aber wohl in der U19 Spielpraxis geben möchte.
    Die 19er starten glaub ich erst in 2 Wochen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Gut, die haben ja auch totale Ähnlichkeit. :clown_face: :face_with_tears_of_joy: Zumindest ist glaub ich die Position hinter den Spitzen gleich. :smiling_face:
    Nee, im Ernst. Um Diehl war es ja zuletzt, auch dadurch das die U 17 und jetzt die U19 nicht gespielt hat auch eher ruhig. Außerdem hat er ja eh zuletzt durch eine Bänderverletzung gefehlt.
    Im Express stand zuletzt mal das Baumgart ihn schon auf dem Schirm hat, ihn aber wohl in der U19 Spielpraxis geben möchte.
    Die 19er starten glaub ich erst in 2 Wochen.

    Ich hatte die Zusammenfassung nicht gesehen und beide nicht vor meinem geistigen Auge. Als ich die dann gesehen habe hatte ich mich auch schon gewundert, aber mir auch nichts gedacht. Erst als du 23 Jahre sagtest, dachte ich moment du vertust dich gerade und hab nach geschaut. Gut vertan vertan sagt der Hahn und stieg von der Ente xD Egal ich nuckel an meinem kölsch

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hatte die Zusammenfassung nicht gesehen und beide nicht vor meinem geistigen Auge. Als ich die dann gesehen habe hatte ich mich auch schon gewundert, aber mir auch nichts gedacht. Erst als du 23 Jahre sagtest, dachte ich moment du vertust dich gerade und hab nach geschaut. Gut vertan vertan sagt der Hahn und stieg von der Ente xD Egal ich nuckel an meinem kölsch

    Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich habe vorhin auch erstmal gegoogelt. :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Sehr geiler Sieg, neun Punkte nach vier Spielen, nur ein Punkt hinter dem Tabellenführer, kann so weitergehen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Übrigens wer Lust auf ein schönes Traditionsduell hat der kann am 15.09 ins Franz Kremer Stadion kommen, Mittwoch Abend, Flutlicht, der Gegner ist die Alemannia aus Aachen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel gegen den SC Wiedenbrück wurde abgesagt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schau mal bei
    Kicker
    Regionalliga West


    3:1
    Obuz
    Dietz
    kraus


    geht anscheinend hoch her

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ah, noch nie gehört

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was beim Windel wechseln alles passiert. Von 1:0 Torschütze unbekannt auf 3:1 mit bekannten Torschützen :face_with_tears_of_joy:

  • Oro war bis grade unterwegs, hier kann man die zweite HZ gucken:


    https://www.sporttotal.tv/ma4403eb0a

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()