U19 Saisonthread 2021/22

  • SptDatumGegnerErgebToreBericht
    1So 12.09.21, 11:00Schalke 04A1:4Weicherthier
    219.09.21spielfrei
    3So 26.09.21, 11:00Fortuna DüsseldorfH6:1Diehl 3, Cisse, Breuer, Smajic
    hier
    CL Rd1Mi 29.09.21, 18:00
    KRC GenkH2:4Schmid, Schwirten
    4Sa 02.10.21, 11:00Alemannia AachenA9:1Diehl 3, Nadjombe 2, Breuer 2, Suchanek 2
    hier
    5Sa 20.11.21, 11:00Bayer LeverkusenH1:1Wydrahier
    CL Rd1Di 19.10.21, 18:00
    KRC GenkA1:3Schwirten
    6So 24.10.21, 11:00Wuppertaler SVA4:0Diehl, Suchanek 2, Downs
    hier
    7Sa 30.10.21, 11:00Bor. DortmundH0:1-hier
    8So 28.11.21, 11:00Viktoria KölnA5:1Downs 3, Schmid, Fadeev
    hier
    9Sa 04.12.21, 11:00Bor. M´gladbachH1:1Monninghier
    10Sa 26.02.22, 11:00VfL BochumA1:0Downshier
    11Sa 12.02.22, 13:00Preußen MünsterH0:2-hier
    12So 20.02.22, 11:00RW EssenA1:1Fadeevhier
    13So 05.03.22, 13:00RW OberhausenH2:1Fadeev, Cisse
    hier
    14Sa 02.04.22, 13:00SC PaderbornA0:0-hier
    15Mi 13.04.22, 13:00Fortuna KölnH2:0Schmid, Downs
    hier
    16So 23.04.22, 11:00MSV DuisburgA1:2Breuerhier
    17So 30.04.22, 11:00Arminia BielefeldH7:0Schmid 2, Fratea 2, Fadeev, Urso, Cisse
    hier

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Platzhalter

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :EL :EL :EL EUROPAPOKAL!!! :EL :EL :EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jonas Urbig hat einen Vertrag bis 2024 erhalten.


    https://fc.de/fc-info/news/det…-mit-torwarttalent-urbig/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was ist denn mit Adamczyk? War er nicht der aufgehende Torhüterstern und Stammkeeper unserer 2019 Meisterelf?
    Irgendwie haben wir jedes Jahr ein neues Torhütertalent am Start, dass als juniorennationalspieler irgendwann die No. 1 werden soll, aber alle landen dann irgendwo in Liga 2,3 oder tiefer (Schuhen, Krahl, Mesenhöhler um nur ein paar zu nennen.)... grübel

  • Was ist denn mit Adamczyk? War er nicht der aufgehende Torhüterstern und Stammkeeper unserer 2019 Meisterelf?
    Irgendwie haben wir jedes Jahr ein neues Torhütertalent am Start, dass als juniorennationalspieler irgendwann die No. 1 werden soll, aber alle landen dann irgendwo in Liga 2,3 oder tiefer (Schuhen, Krahl, Mesenhöhler um nur ein paar zu nennen.)... grübel

    Zum jeweiligen Zeitpunkt gewogen, und dann später als zu leicht empfunden. Wie man dann an ihrer Entwicklung auch sehen kann.
    Ich finde das nicht schlimm, sondern nur folgerichtig.


    Allerdings ist wohl keiner von den vorgenannten auch nur annähernd am Talent von Urbig. Der wohl wirklich ein Riesentalent sein soll!
    Wir werden sehen....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Vielleicht hat ja heute Abend einer Zeit/Lust:


    Die U19 des 1. FC Köln nimmt am Dienstagabend an einem Benefizturnier des SV Deutz 05 teil. Die Spendeneinahmen kommen der Familie des verstorbenen 18-jährigen Fußballers Joel Guerna-Jimenez zugute.
    Ende Juli war der 18-jährige Torhüter Joel Guerna-Jimenez auf der Zülpicher Straße in Köln niedergestochen worden und wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Guerna-Jimenez spielte bis zur U17 für Fortuna Köln, anschließend für Deutz 05 und zuletzt in der U19 des 1. FC Düren. Die U19 des 1. FC Köln trauert mit den anderen Vereinen und nimmt am Dienstagabend, 17. August 2021, an einem Benefizturnier des SV Deutz 05 teil. Die Einnahmen kommen der Familie des verstorbenen Fußballers zugute.


    https://fc.de/fc-info/news/det…-von-joel-guerna-jimenez/


    Mein Abend ist leider schon anderweitig verplant, sonst wäre ich sicher hingegangen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Japp, noch nix soweit ich weiß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre halt schon geil, wenn man das Heimspiel ins RheinEnergie Stadion packen würde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zur Halbzeit liegen wir mit 1 zu 2 hinten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruthenbeck hatte bereits via Geissblog gesagt, dass die U19 in diesem Jahr nicht so gut aufgestellt ist
    Allerdings im Moment sehr viele Verletzte …letzte Woche nur 13/14 Spieler im Training

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: