U19 Saisonthread 2021/22

  • :FC: :thumbs_up:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • DAZN zeigt wohl nur die Dosen, ihnen wurde das SPiel nicht angeboten oder war im Paket nicht enthalten...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • ohweia....


    oro bitte einen Bericht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • toooooooooooooooooooor


    :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :popcorn: :prost:


    Schwirten wars

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Nach dem Spiel erwarte ich die Urteile für die Querdenker bei unserem Spiel gegen Fürth

    :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die haben wohl 5-6 Chancen und machen 4 Tore...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Oro bitte einen Bericht.


    Gerne, also erstmal täuscht das Ergebnis über den Spielverlauf hinweg, das 1 zu 0 war absolut verdient, überhaupt hatten wir Genk bis zum Ausgleich gut im Griff, auch nach dem Ausgleich war es immer noch ziemlich kontrolliert, leider hat Urbig dann unter Druck dem Genker Stürmer den Ball in den Fuß gespielt (Wobei ich die Verteidigung da auch nicht ganz aus der Verantwortung nehmen will), und das 1 zu 2 hat Genk dann erstmal richtig ins Spiel geholt.


    Leider kam dann ja direkt vor dem Halbzeitpfiff noch das 1 zu 3, da stand der Genker eigentlich direkt außen neben dem Pfosten und kriegt das Ding leider irgendwie rein. (Später gab es eine ähnliche Szene auf der anderen Seite wo unser Spieler dasselbe versuchte anstatt in Richtung 16er zu passen)


    Dann direkt nach der Halbzeitpause der Anschluß, wir hatten danach auch einige gute Chancen auf den Ausgleich aber haben diese leider vergeben.


    Dann kam die Ecke, bei der der Genker Spieler von den Stehern ordentlich ausgebuht wurde, hat aber nichts genützt, 2 zu 4. Danach sind wir noch öfters gut nach vorne gekommen aber nicht mehr wirklich in Abschlußsituationen, insgesamt kann man froh sein nicht noch das 2 zu 5 kassiert zu haben, Genk hatte auch noch ein paar gute Chancen.


    Diehl hatte leider gar keine Bindung zum Spiel nach seiner Einwechslung, was aber eher daran lag das wir den Ball nicht mehr in die Spitze kombiniert bekamen als an ihm selbst, aber vom Tempo und der Agilität her schon eine Augenweide, das merkt man. Urbig hatte außer dem Fehler vor dem 1 zu 2 (Leider der Knackpunkt mMn) ein paar sehr gute Paraden, toller Junge soweit ich das beurteilen kann, das lag auch daran das hohe Bälle, ähnlich wie bei den Profis, wohl nur im Notfall gespielt werden sollen, und das hat Urbig da leider falsch eingeschätzt.


    Insgesamt muss ich aber ansprechen das das kroatische Schiedsrichtergespann wirklich sehr unglücklich agierte, ich kann es natürlich nicht zu 100% belegen aber es gab mehrere Situationen wo das ganze Stadion Eckball/Einwurf für den FC gesehen hat es aber nicht dazu kam, auch was Fouls anging war er uns gegenüber ziemlich kleinlich während Genk da freie Hand hatte.


    Überhaupt noch ein Wort zu Genk: Ekelhafte Truppe, das hatte schon fast augsburgsche Züge, kleine Fouls, frühes Zeitspiel, nach dem 2 zu 4 provozierendes Jubeln vor der Kurve, und das im Jugendfussball, einfach zum kotzen. :face_vomiting:


    Da es ja im internationale Fussball keine Auswärtstorregel mehr gibt würde ein Sieg mit 2 Toren Unterschied im Rückspiel (19. Oktober) uns in die Verlängerung bringen während ein Sieg mit 3 Toren Unterschied uns direkt weiter bringen würde.


    Traue ich den Jungs das zu? An sich ja, wir waren über 90 Minuten mindestens ebenbürtig, ein besserer Schiedsrichter im Rückspiel und weniger defensive Wackler (Einer unserer Iv, Örnek, mit ein paar bösen Ballverlusten) und das kann noch was werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruthe hatte irgend etwas gesagt, bei Genk wäre das eher eine Männermannschaft

    Kannst du dir denken, was er damit gemeint hat?

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Vielleicht deren Gangart?

    Oro hat sowas in der Art geschrieben. Ging in Richtung Puppenkiste und deren Art zu spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.