1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Das wird wohl leider nicht passieren! Aber es ist gut, dass es mal an die breite Masse kommt…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fvck Ponys :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fette Schwalbe... typisch Gesocks

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich hab 1:0 für die Bauern getippt… nagelsmann wird die Saison nicht überleben

    Nagelsmann wird schon nach dem 2.Spieltag arg in der Kritik stehen gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • jaaaaaaaaaaaaaaa



    immer mitten rein in die Fohlenfressn

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hochverdienter Ausgleich Bayern, ein Witz das sie nicht führen. Aber wenn ich den Sane da sehe wird mir schlecht. Der zeigt gar nichts bis jetzt.


    Wo hat Kackbach den Scally ausgebuddelt? Der stinkt richtig gut, bester bis jetzt von den Mutanten.

  • Soll sich die Elfer gegn Bayern für nächsten Spieltag aufheben :thumbs_up:


    Jetzt das 1:2, das wäre nice

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schwalbenorgie. Ekelhaft.


    Zum Glück guter Schiri.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und waren die erwarteten 2 Milliarden Rüben in der Wellblechbude?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“