1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • jetzt ein ordentliches Rübenmassaker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei dieser Abwehr des Balls mit der Hacke, wäre Baumgart ausgerastet am Spielfeldrand - ein Geschenk an die Gladbacher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt gehen die schwarz gelben aber mehr drauf, mit der Einstellung stände es jetzt noch Unentschieden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Komische Kartenverteilung heute bei Aytekin :thinking_face: ... Dahoud mit Rot vom Platz zu stellen für dessen Fouls im Vergleich zu diversen Fouls der Gladbacher... da hätten Stindl und Hofmann aber auch schon Duschen müssen.

  • Die Kackis fallen um wie die Fliegen und Aytekin pfeift ständig Foul... :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Einer hat allerdings auch eine Gelbe wegen Schwalbe bekommen, einer der Neuen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt nach 6 Spielen kann ich nur sagen: Wir müssen einfach so weitermachen. Schaffen wir das über die Saison ist ganz viel drin. Heute haben wir unser schwächstes Saisonspiel gezeigt und trotzdem hatten wir noch 4 dicke Chancen mehr.


    Die Spielanlage, das Tempo der Spitzenteams ist keinen Fitzel besser als unsere Qualitäten.


    So eine konsequente Abdeckung aller Zonen wie wir, so flüssige Kombis wie wir wenn sie durchgespielt werden hat Kackbach nicht und Dortmund ohne Reus und Haaland auch nicht.


    Wir werden nicht eine einzige hohe Niederlage einstecken, die Spiele die wir verlieren werden alle knapp sein.


    Baumi weiß genau dass der zum Ziel ausgegebene Platz 12 auf jeden Fall locker erreicht wird wenn es so weitergeht wie bisher. Für mich ist das was wir zeigen im Moment Potenzial für einen Platz zwischen 5-8.

  • Streich hat Pipi in den Augen beim Abschied

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ???? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.