1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Ich hoffe das Herta absteigt. Für uns wäre es aber gar nicht so schlecht, wenn durch einen Sieg heute Augsburg und Wolfsburg nahezu gerettet wären - Da spielen die vielleicht auch mit ein paar Prozentpunkten weniger.

    Die Fleischwurst steigt garantiert nicht ab :partying_face:

  • Das wäre aus meiner Sicht das Optimum für uns und werden auf jeden Fall Spieler schonen. Aber wenn die weiter so spielen, dann vergeigen die auch gegen VW und Bayern und sind gegen uns bereits abgestiegen. Schlecht wäre es, wenn der VfB noch gegen uns für irgendetwas punkten muss!

  • Das wäre aus meiner Sicht das Optimum für uns und werden auf jeden Fall Spieler schonen. Aber wenn die weiter so spielen, dann vergeigen die auch gegen VW und Bayern und sind gegen uns bereits abgestiegen. Schlecht wäre es, wenn der VfB noch gegen uns für irgendetwas punkten muss!


    Kommt drauf an, unter Baumgart wird es sowas wie in Bremen ja hoffentich nicht geben, wenn Stuttgart muss könnte uns das ja in die Karten spielen, das öffnetn Räume.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat mit Abstiegskampf seitens des VfB nix zu tun. Als Fan wäre ich richtig sauer.


    Bspw. Sosa, das ist erbärmlich wenig Einsatz

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Alex kann ja 2. Liga. Von mir aus können sie den 16. Platz am 33. Spieltag sicher haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Davie Selke ist für mich der letzte Alibifussballer. Tätowiert bis unter den Helm, jedes Schaltjahr mal ein Törchen, aber dann jubeln als ob man das WM-Siegtor geschossen hätte.

    Absoluter Vogel, der Typ.

  • Davie Selke ist für mich der letzte Alibifussballer. Tätowiert bis unter den Helm, jedes Schaltjahr mal ein Törchen, aber dann jubeln als ob man das WM-Siegtor geschossen hätte.

    Absoluter Vogel, der Typ.

    Werder hat wohl auch gedacht, Abstieg ist hier das kleinere Übel.

  • Davie Selke ist für mich der letzte Alibifussballer. Tätowiert bis unter den Helm, jedes Schaltjahr mal ein Törchen, aber dann jubeln als ob man das WM-Siegtor geschossen hätte.

    Absoluter Vogel, der Typ.

    Was bitteschön haben seine Tätowierungen mit dem Fußballerischen zu tun? Darf er das nur, wenn er richtig performt?


    Geht uns doch einen Scheißdreck an, warum wieviel Tinte der auf der Haut trägt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Und nein Selke ist mir überhaupt nicht sympathisch und Tattoos gefallen mir selbst überhaupt nicht. Aber ob die einer trägt geht mich nix an

    "I cant afford an actual signature"

  • Mit ein bisschen Glück spielen wir nach Augsburg nur noch gegen Klubs für die alles schon gelaufen ist

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich denke für Stuttgart und insbesondere Bielefeld geht es einzig und allein darum, den Relegationsplatz zu erreichen.


    Die direkte Rettung erscheint illusorisch bei nur noch neun möglichen Punkten.

  • falls Bielefeld nächstes Spiel Berlin nicht schlägt, ist vermutlich alles entschieden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Belfodil gab es auch Krach

    Und war gegen Augsburg ganz raus aus dem Team

    Hat den anscheinend den wach gerüttelt…wenn man denn sieht, wie engagiert der heute nach seiner Einwechslung war und wie er dann gegen Stuttgart in aller Ruhe das 2:0 macht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: