1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • nicht nur du Doktor!! nicht nur du!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Hütter tippe ich auf Hertha. Er und Bobic kennen sich ja aus Frankfurt noch.


    Weinzierl könnte jemand für Schalke sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • beides gute Tipps!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uuuuuuh, laut SKY soll Favre nach Gladbach zurückkehren. Es gab demnach schon erste Gespräche.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Uuuuuuh, laut SKY soll Favre nach Gladbach zurückkehren. Es gab demnach schon erste Gespräche.

    Ich wäre für eine Vereinsikone. Sollen sie doch bitte Frontzeck holen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Uuuuuuh, laut SKY soll Favre nach Gladbach zurückkehren. Es gab demnach schon erste Gespräche.

    Echt jetzt


    Na denn, aber passt zu dieser neuen Sport Koryphäe.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schubert oder Korkut wären gute Kandidaten für Gladbach.


    Da Hertha Relegation spielt, würde ich sogar dem HSV die Daumen drücken

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also am Ende lügt die Tabelle nicht.


    Hertha hat es so langsam mal verdient abzusteigen. So viele Fehler wie die begangen haben und so viel Kohle rausgehauen.

    Dann unter Magath mit viel Glück noch ein paar Punkte geholt.


    Stuttgart hat es am Ende deutlich mehr verdient direkt die Klasse zu halten.


    Blöd wäre wenn Hertha gegen den HSV spielt, denn eigentlich fände ich es gut,

    wenn Darmstadt in die Relegation kommt, aber da schätze ich, dass Hertha sich irgendwie dann

    doch wieder durchmoggelt.


    Die oberen Plätze:


    Freiburg muss sich ähnlich wie wir fühlen.

    Haben eine Top Saison gespielt, aber es hätte noch mehr sein können,

    wenn man nicht die letzten beiden Spiele verloren hätte.


    Union hat es dann halt doch vor uns verdient gehabt.

    Sowohl gegen Wolfsburg als auch gegen Stuttgart hat uns was gefehlt,

    so ehrlich muss man sein.

  • wer ist denn dieser Farke? Den will doch auch das andere Gesocks...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Passiert in Hoffenheim auch etwas? Wird spekuliert, dass auch Hoeness fliegt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal zurück zur Liga-

    Eimer von zwei Großkotzclubs spielt in der nächsten Saison zweite Liga...

    Ich bin arg am überlegen wem ich den Todesstoss eher gönnen würde :thinking_face:

    Für den KSV würde ein fünftes Zweitligajahr wohl bedeuten das sie den Gürtel noch enger schnallen müssten-aber auch" wir versenken 350 Millionen in der zweiten Liga Big Shitty Club hätte als Absteiger seinen Reiz :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nö, ich hoffe der KSV bleibt da wo er ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.