wie eine. Beerdigung die Stimmung in München, das braucht kein Mensch,
Ach was geht es uns doch gut
![]()
1. BL Spieltagsthread 2021/22
-
-
Müller trifft, 1 zu 0 JVA
Stimmung, Fehlanzeige
Tja, bei uns kocht das Stadion und die nehmen kurz die Operngläser runter und dann gibt's höflichen Applaus in Dezibelstärke 5

-
1:0

Ist doch gut für uns, wenn Berlin verliert.
-
Jetzt 2 zu 0 Lewa
-
BigCity weiterhin letzter!
-
BigCity weiterhin letzter!
Und Jovetic kapott. Muss der windige Horst nochmal geliehenes Geld nachschießen.
-
Musiala ist schon ein super Spieler, und das in dem Alter.
-
Ich finde Musiala dermaßen stark .. heftig
Dardai fliegt Sicher als erster Trainer raus gassi
-
3 zu 0
-
Darauf sind wir nicht angewiesen so wie wir spielen.
Möchte die Bayern nicht wieder als Meister, jeder Punktverlust ist willkommen. Aber Hertha ist eben Hertha. Ein Scheißhaufen von dem wieder nichts Anderes zu erwarten ist als das sie 'ne Klatsche bekommen.
-
Dardai fliegt Sicher als erster Trainer rausKann sein, aber aus meiner Sicht ist die Truppe auch ein Stück weit untrainierbar: ein mehr oder weniger zusammengewürfelter Haufen ohne Herz und Seele.
-
Möchte die Bayern nicht wieder als Meister, jeder Punktverlust ist willkommen.
Die Bayern sind abermals der Topfavorit auf den Titel und ob der BvB sich wirklich zum echten Titelrivalen aufschwingen wird bleibt abzuwarten. Wenn ja, würde ich mich auch über nen neuen Meister freuen. ...aber nicht um jeden Preis. Ehe die Plastikclubs die Schale bekommen, darf sie gerne in München bleiben. Jeder andere wäre mir als Meister lieber als der FCB.

-
Ohhhh der alten Dame geht mal ordentlich der Arsch auf Grundeis. Soviel Geld und schon wieder ganz unten und das am 3 Spieltag. Sehr gerne weiter so. Fott domit!
-
Da kriegt die Hertha es jetzt aber so richtig besorgt von den Bayern…
-
-
Im Gegensatz zu Bayern ist die Hertha für uns kein Konkurrent um die Meisterschaft.
-
Im Gegensatz zu Bayern ist die Hertha für uns kein Konkurrent um die Meisterschaft.
Der war gut, und stimmt so.

-
Die Bayern haben am ersten Spieltag in Kackbach beim 1:1 gepatzt. Dadurch das wir die Bayern im Rückspiel schlagen gleichen wir die Niederlage von letzter Woche wieder aus und sind mit Bayern im Vergleich Hinspiel/Rückspiel sportlich pari.
Wir patzen jedoch im Gegensatz zu den Bayern nicht in Kackbach und werden deshalb mit 99 Punkten Deutscher Meister. Ein neuer, fantastischer Rekord.
Bayerns neuer interner Punkterekord mit 97 Punkten macht sie zum punktetechnisch besten Vizemeister aller Zeiten.
-
-
Bei Big Shitty brennt mal ganz gepflegt der Baum

Wenn der Trainer sagt ich klebe nicht an meinem Stuhl,ich helfe hier bloss aus
dann weiß man was das Stündchen geschlagen hat^^
aber egal welchen Trainer die holen- Europa wird auch im kommenden Jahr ein Traum bleiben weil viel Passable Spieler eben noch keine Europafähige Truppe machen. -