1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Was ein Abschlag. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, Stuttgart, macht die Siffgäule platt!!


    Vor dem Bohlen muss man sich fast fürchten, gerade ein Werbespot mit ihm gesehen. Was sind das nur für Bekloppte die sich Botox in die Visagen spritzen lassen. Bohlen sieht echt schlimm aus, Mannomann Dieter :frowning_face:

  • Mitten rein in die Gestindlfressen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 1:1, Scheißdreck! :face_vomiting: Den Kackbachern fiel nix ein, die Stuttis machten es super bisher!


    In Ansätzen erkennt man warum soviele Großclubs vor zwei Jahren auf Zakaria scharf waren. Der hat eine tierische Übersetzung wenn er antritt, auch Übersicht. Sticht raus aus dem dreckigen Sauhaufen da.

  • Der Stindl tritt wie immer um sich wie ein Gaul und kommt warum auch immer ohne Gelbe davon obwohl er nur den Spieler treffen will. Der Stuttgarter macht jetzt ein harmloses Foul und versucht zumindest den Ball zu bekommen...Gelb...zum kotzen was dem immer zugestanden wird...Gemecker genauso.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da schwalbt die Sau noch in den 16er rein, um einen 11er zu ergaunern. Gesocks.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Herrmann, die hässliche Drecksau, schauspielt ein Foul und das Gestindl hat sofort die kotverschmierten Finger im Maul... :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Immer noch 7ter. :europa: :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute ist es terminlich maßgeschneidert mit den Spielen!


    Zuerst Pillen - Bauern, dürfte ein sehr gutes Spiel werden und dann nahtloser Übergang nach diesem Kick hin zu Newcastle - Tottenham. Top! :thumbs_up:

  • Geile Bude.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“