1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Nächste Woche das klassische "FC Heim vor vollem Haus Ergebnis" 2 zu 0. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die dürfen nur nicht ins Rollen kommen. Dann kann man die auch schlagen. Zweikämpfe. Laufen. Druff. Damit kommen die nicht gut klar. Nur nicht vermeiden wollen. Dann machst Du sie stark.

  • Wie erwartet hat Bayern sich jetzt begnügt und spielt es runter.


    Mal sehen ob es nachher wieder Interviews gibt a la "In der zweiten Halbzeit haben wir es dann viel besser gemacht."


    Gab's ja schon öfter dass Spieler sich so rausgeredet haben nachdem eine zweite Halbzeit dann nicht mehr so arg vernichtend war. Diese Spieler vergessen dann nur leider immer dass die Gegner auch runterschalten.


    Bayern hat von Schleudergang auf Schonwaschgang umgeschaltet. Hätten sie durchgezogen hätte Pillenhausen noch 3 bekommen, mindestens.

  • Wenn diese Woche keine CL wäre, dann wäre das auch so gekommen.

  • Letzteres will Baumi ja zum Glück nie sehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Dortmund-Forum hat man jetzt aufgegeben, einige fordern einen Boykott der Bayernspiele, damit demonstriert wird dass die Leute die Langeweile und Überlegenheit der Bayern satt haben.

  • Unentschieden zwischen Puppenkiste und der verschwundenen Stadt ... könnte schlechter laufen.

    Habe ich mir auch gedacht. Gutes Ergebnis für uns

    :effzeh: jeff jas!

  • Express meldet gerade, dass Baumgartner bei Hoffenheim auf Corona positiv getestet wurde heute, der am WE noch gegen Köln auf dem Platz stand (meine Hoffnung, dass er, 2 fach geimpft, ohne Symptome bisher, Kölner nicht angesteckt hat)


    Friedrich bei Union (letztes WE gegen Wolfsburg) ist dagegen erst gar nicht mit zu dem internationalen Spiel in Rotterdam gefahren, da er auch positiv getestet wurde zu Beginn der Woche)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute Abend mit Augsburg - Mainz steht ein grenzwertiger Kick auf dem Programm, leider sind die Alternativspiele aus dem Ausland heute ähnlicher Schrott.


    Einfach nichts dabei heute was mit Fußball zu tun hat.

  • Heute Abend mit Augsburg - Mainz steht ein grenzwertiger Kick auf dem Programm, leider sind die Alternativspiele aus dem Ausland heute ähnlicher Schrott.


    Einfach nichts dabei heute was mit Fußball zu tun hat.

    Kommt nicht irgendwo in Brasilien oder Mauretanien RB Brasilia oder so? Guck noch mal genauer

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oder stell dir den Wecker für Red Bull New York.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder warte halt bis Sonntag. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist schon sehr cool dass das Interesse an den künstlich geschaffenen Clubs noch mehr nachlässt.


    VW-Freiburg


    VW rechnet mit 11.000 von möglichen 30.000 Zuschauern.


    Interessiert halt keine S..