1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Schon apgepfiffen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum lässt seine guten Konterchancen aber auch sträflich liegen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Am Ende hatten die Siffgäule riesiges Glück. Auch vorher gab es mehrere dicke Chancen für Bochum. Vor allen Dingen die Chance von Polter in der ersten Halbzeit muss eigentlich zwingend ein Tor sein. Schade, schade, aber musste man mit rechnen.


    Dauert ja nicht mehr lange, bis wir uns das Pack eigenhändig vorknöpfen können. Dann reißen wir ihnen den Arsch auf!

  • Jesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bochum jetzt punktgleich mit uns. Die haben ne sehr ordentliche Serie hingelegt. Nach unten sind es nur wenige Punkte. Gut mit der Niederlage von Augsburg.


    Morgen Heimsieg!

  • dass Bochum und Bielefeld so viele Punkte haben, find ich nicht gut. Und wir wurden von hoppelheim so gerupft :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wird Zeit, selbst mal wieder 3fach zu punkten, und uns für den Aufwand zu belohnen. Hoffe dass Union noch im Eimer ist vom EL Spiel, und wir gleich ordentlich Dampf machen und für klare Verhältnisse sorgen. Alternativ ist meine Zweithoffnung dass wir hinten raus mehr Körner haben müssten als Union, und auch da noch mal zulegen können müssten.


    Ein Sieg wäre enorm wichtig. Aber es ist halt auch BL, das können wir (bis auf Hoffenheim) gegen jeden 3,1 oder auch 0 Punkte holen.