1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • 3:0, der Reporter sagte vorhin, müsste 5- oder 6:0 stehen. Dieser Grützverein kassiert eine Klatsche nach der anderen. Darf leider noch über eine Halbserie lang Bundesliga spielen. Fürchterlich.

  • Bei Tasmania ist man besorgt :nerd_face:

    Und dies ist berechtigt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Radkappen 0 zu 2, Schmaddy raus, oder besser nicht. Der hat bestimmt seinen Vertrag geändert. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klares Foul der Stindlfotze!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn der nächstes WE so rumstindlt, erwarte ich, dass er auf Kniehöhe rasiert wird.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Noch ein Goal bitte. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es einen Spieler in Dortmund gibt, den ich nie hier sehen will, dann ist es Brandt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • In Dortmund dieser ewige Dauergesang ist nervtötend. Keine Ahnung was die da singen, aber das "Lied" gibt es seit vielen Jahren. Irgendwas mit "Schwarzer BVB" und endet mit "...jeden Tag und jede Nacht".


    Ist weder imposant noch aufrüttelnd, eher wie eingeschlafene Füße, dieser Fansong. Gibt kaum was einfältigeres in der Liga als diesen Scheiß.

  • In Dortmund dieser ewige Dauergesang ist nervtötend. Keine Ahnung was die da singen, aber das "Lied" gibt es seit vielen Jahren. Irgendwas mit "Schwarzer BVB" und endet mit "...jeden Tag und jede Nacht".


    Ist weder imposant noch aufrüttelnd, eher wie eingeschlafene Füße, dieser Fansong. Gibt kaum was einfältigeres in der Liga als diesen Scheiß.

    Ja, gestern in Augsburg, das Lied hieß "Trotz Führung gegen Bayern - schweigen"

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Na endlich BVB, wurde auch Zeit. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.