1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Wollte eigentlich spazieren gehen . Aber so ein Highlight kann man sich dann doch nicht entgehen lassen.

    "I cant afford an actual signature"

  • wieso denn keine Nachspielzeit? Skandal! Das Gesocks darf nicht geschont werden. 6 Minuten Nachspielzeit wären angemessen gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglaublich, unfassbar! Den Zuschauern hat es vorhin auch gefallen, die sangen zwischendurch: "Oh, wie ist das schön!"


    Normalerweise stimme ich Kackbachern nie zu, aber diesmal haben sie Recht! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • nicht nachlassen Freiburg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer will noch bißchen Weihnachtsgeld verdienen? Dann setzt jetzt schnell 100 Euro auf die Nächste Trainer Entlassung 4-1 Derby verloren eine Woche später nach 45 Minuten schon 0-6,spätestens morgen ist es soweit, wird eine lange Nacht für den Pony Vorstand :face_with_tears_of_joy:

  • Wer will noch bißchen Weihnachtsgeld verdienen? Dann setzt jetzt schnell 100 Euro auf die Nächste Trainer Entlassung 4-1 Derby verloren eine Woche später nach 45 Minuten schon 0-6,spätestens morgen ist es soweit, wird eine lange Nacht für den Pony Vorstand :face_with_tears_of_joy:

    Nee, lass den ruhig noch bis zur Winterpause im Amt, dann sind die 16. :smiling_face_with_horns:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Elfmeter sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich da vorhin "come on fc" im Stadion vernommen? :thinking_face:


    Seid ehrlich da ist doch von euch einer vors Stadion gefahren...

    "I cant afford an actual signature"

  • Morgen in eine Gladbacher Metzgerei gehen und zum Metzger sagen hätte gerne 200 g Pferdefleisch, hab gehört das 11 Ponys gestern abgeschlachtet wurden