1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • In Berlin könnte es nach 15 Min 3:3 stehen nach Großchancen.


    Technisch überprüft ist das Abseits ok, aber gut für den Fußball finde ich so Entscheidungen nicht

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Hertha liegt zurück...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das in Runde 2 so weiter geht, dann spielst du Relegation mit 40 Punkten :thinking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Gott ist der BVB schwach. Trotz der vielen Verletzten stehen da ja immer noch ordentliche Bundesligaspieler auf dem Platz, aber die machen ja Fehler wie eine Amateurtruppe in der zweiten Hälfte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der BVB ist doch nur noch ein Micky Maus Bayernjäger! die haben genauso ein Mentalitätsproblem wie wir es seit Jahren mit uns rumgetragen haben. Allerdings haben die ganz andere Möglichkeiten. Egal morgen ein Dreier und wir sind unten einigermaßen raus.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bezeichnend finde ich heute das Auftreten von Haaland. Das ist Arbeitsverweigerung...Körpersprache quasi nur negativ. Nichts von seinen Kraftläufen...drm Einsatz der ihn sonst so auszeichnet. Wirkt von Beginn an bocklos auf mich.

    Natürlich sind da noch 10 andere...die machen es auch nicht viel besser.

    Gg diese Hertha braucht man nicht zu verlieren...einzig der Wille was zu holen der ist bei den Berlinern deutlich größer finde ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dank den wechselhaften Leistungen der "Top-Teams" liegen zwischen einem und sechs Punkten gegen z.B. Dortmund und Leipzig nur ein paar Spieltage. Da entscheidet der Spielplan mehr als die Qualität darüber, wer in Abstiegsgefahr überwintert. Da oben gibt es nur noch die Bayern, alles da drunter schenkt sich gegenseitig Punkte. Schon nervig, dass die Korkut-Witzfiguren jetzt drei Punkte holen, weil Haaland und Co heute wieder schlecht geschissen haben.

  • Herzlichen Glückwunsch den Bayern zur erneuten Meisterschaft...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dortmund ist einfach grauenhaft schlecht! Unfassbar, wie die in Berlin gespielt haben!


    Morgen ein Sieg und dann ist sogar die CL drin :thinking_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na der ist so in alle Munde der kriegt den Bayernbonus, Reus darf ja auch hier und da seine alte Gladbacher Fallsucht zur Schau tragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.