1. BL Spieltagsthread 2021/22

  • Traktor ist bei Piller Union :nerd_face:

    Wir können uns auch gern auf BSG Motor Oberschöneweide einigen. :partying_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin überrascht wie man nicht Ponys und IG Farben auf den ersten beiden Plätzen der Ekel-Liste gesetzt haben kann.


    Meine Top 4 Kotzbrocken:

    1. Gülle

    2. Pillen

    3. Dorf an der Düssel

    4. RedBull Werbung

  • Dann Augsburg, Mainz. Widerliche Tretertruppen.


    Meine Liste ist lang.


    Eigentlich gibt es nur den Effzeh...dann noch Pauli.


    Der Rest ist alles Abfall.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auf meiner Ekel-Liste muss auch Kaiserslautern stehen. Und zwar ziemlich weit oben. Mag sein, dass die aktuell in den Niederungen rumdümpeln. Aber die hasse ich wirklich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auf meiner Ekel-Liste muss auch Kaiserslautern stehen. Und zwar ziemlich weit oben. Mag sein, dass die aktuell in den Niederungen rumdümpeln. Aber die hasse ich wirklich.

    Hehe, die habe ich schon fast vergessen.


    Das ist bestimmt die schlimmste Abstrafung für so einen Verein...noch vor Mitleid.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Früher hatte ich solche Abneigungen gegen andere Mannschaften auch mal. Durch die ganzen Plastikclubs hat sich das aber mittlerweile entspannt, da ich inzwischen irgendwie über jeden normalen Club froh bin der denen noch einen Platz streitig machen kann. Meine Kotztüte besteht daher mittlerweile eigentlich nur noch aus Plastik und die Tüte wird leider stetig größer. :face_vomiting:

  • Wir können uns auch gern auf BSG Motor Oberschöneweide einigen. :partying_face:

    Bevor sie aber sowjetzonal in BSG Motor umbenannt wurden hießen sie vorher schon Union Oberschoneweide. Weißt du wahrscheinlich, muss man aber fairerweise dazu sagen. Früher mal großer Traditionsclub. War nicht der Mielke-Club Dynamo Ostberlin?

    Früher hatte ich solche Abneigungen gegen andere Mannschaften auch mal. Durch die ganzen Plastikclubs hat sich das aber mittlerweile entspannt, da ich inzwischen irgendwie über jeden normalen Club froh bin der denen noch einen Platz streitig machen kann. Meine Kotztüte besteht daher mittlerweile eigentlich nur noch aus Plastik und die Tüte wird leider stetig größer. :face_vomiting:

    Prinzipiell richtig, gilt aber nicht für Gladbach (bleibt Gladbach bleibt Scheißbach bleibt Drecksbach) [und Augsburg, die sind ja aber auch irjendswie Plastik].

  • Das Gesindel steht auf Platz 1 in Widerlichkeit :face_vomiting:

    und dann lange Zeit gar nichts

    dann gibt es nur noch einen Platz 2

    Gummistiefel , Schlacke , JVA, Hoppenheim , Bullenpisse , Bic Shity , Puppenkiste, Mainz , Vizekusen ,

  • Hallo zusammen, vermutlich ist meine kurze Zeit in diesem Brett nach diesem Post schnell wieder vorbei,

    da ich der verbalen Exekution durch die Stamm-Brettis nicht entgehen kann.

    Aber ich tu es trotzdem und sterbe aufrecht: Ich hasse überhaupt keinen anderen Verein (oder wahlweise

    Mannschaft oder Stadt oder Spieler oder Funktionär). Nicht mal in meiner Jugend, obwohl ich da mal im alten

    Parkstadion in Gelsenkirchen von den Blauen so verprügelt wurde, dass mein rot-weißer Schal nur noch rot

    war. Idioten gibt es mMn in allen Vereinsfarben dieser Welt.

    Ich freu mich, wenn wir vor Gladbach stehen, ärgere mich, wenn es andersrum ist, aber die hier geposteten

    Verbalinjurien kämen mir nie in den Sinn.

    Und nun, tut, was Ihr nicht lassen könnt.

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Dr. Mabuse Prinzipiell richtig, aber gegen Gladbach spielen und gewinnen macht mir persönlich trotzdem Spass und es ist Stimmung in der Bude, da sind halt Emotionen und Tradition (positiv wie negativ) im Spiel. :winking_face:


    Gegen SAP und Co. freu ich mich zwar über nen Sieg unserer Jungs, aber emotional sind das auf die Plastikgegner bezogen für mich einfach absolut tote und überflüssige Spiele. Von daher rangieren diese Plastikclubs bei mir persönlich auf der Kotzskala uneinholbar vorne. Das mag der ein oder andere hier nicht gerne hören, ist aber meine Meinung. Ich hab 1000x mal lieber nen Rivalen den ich nicht leiden kann in der Liga als Gegner, als nen leblosen Plastikclub der nur aufgrund der Kohle seines perversen Geldgebers überhaupt in der Klasse spielen darf. :face_vomiting:

  • Wüsste nicht warum du nach diesem Post gehen solltest. Sei dir gewiss das du nicht der einzige bist der sich um das Niveau zum Teil ziemlich schämt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • aber die hier geposteten

    Verbalinjurien kämen mir nie in den Sinn.

    Und am schönsten wäre es, würden wir alle auf der Tribüne quietschvergnügt Gummibärchen essen, uns über alle Vereine die Hände reichen und eine Friedenskette bilden.

  • Ach herrlich!


    1:0 gewinnt Bochum gegen die Radkappen.

    Was gönne ich das dem Herrn aus Düsseldorf! :winking_face:


    Das hatte sich Bornauw sicherlich auch anders vorgestellt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • schmaddi halt durch.


    Dein Trainer kann Abstieg. Er kann sogar grün-weißen Abstieg. Also geb ihn vollstes Vertrauen und du könntest in die, also dieses Mal wirklich, beste zweite Liga aller Zeiten reiten. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und am schönsten wäre es, würden wir alle auf der Tribüne quietschvergnügt Gummibärchen essen, uns über alle Vereine die Hände reichen und eine Friedenskette bilden.

    Und dann kommen der Jesus und Hoodiedingens und tanzen mit Sarah-Lee Ringelreigen. Fällt einem nichts mehr zu ein, in einem Fußballforum schonmal gar nix mehr. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Für Bornauw tuts mir leid. Ein geiler Spieler und Typ und vor allem: er hat dafür gesorgt, dass wir das momentan erleben dürfen.


    gerhard war ja letztes Jahr hier auch im Gespräch. Ich frage mich mit welchen Gefühlen die nach Kölle gucken.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • ... ich denke mal, dass es nicht soweit kommt, dass die Radkappen absteigen werden wollen würden :grimacing_face: :zany_face: (komisches Wortspiel :rolling_on_the_floor_laughing: :partying_face: ) und dass somit vorher der Bremer, und der Düsseldorfer eventuell gleich mit, noch gehen dürfen :grimacing_face:. Unser lieber Bornauw hätte sich das sicherlich anders erträumt, aber so ist halt das Fußballgeschäft ( 2€ in das Phrasenschwein :zany_face: :smiling_face_with_horns: ).