Champions League 2021/22 Saisonthread

  • Auch wenn mich die CL eher weniger interessiert, ist es immer wieder schön zu sehen, wie sich PSG selbst blamiert und zerlegt.


    Ich hoffe, Al-Khelaifi verliert die Lust an seinem Spielzeug und zieht sich zurück. Den braucht die Fußballwelt nämlich ebenso niemand wie PSG, besonders nicht in Kombination...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wenn das stimmt, was der PSG Boss getan haben soll, dann wird der Typ wohl sehr lange kein Stadion mehr besuchen dürfen!


    Schiri bedrohen, Angestellte des Gegners bedrohen, Gewaltandrohungen usw...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gestern nur die Tore Benachrichtigung gesehen

    und mich gefreut - ja, dass PSG am verlieren war (und es dann auch hat)

    eigentlich interessiert mich Real ja auch nicht so, aber wenn es gegen PSG geht, dann :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn könnte PSG den jetzt noch kaufen?

    Ich hoffe dass die gar niemanden mehr kaufen (dürfen). Es ist für jeden wahren Fußballfan eine Genugtuung, dass PSG seit Jahren scheitert. Ich hoffe die Scheichs merken jetzt endlich, dass man sich Erfolg im Fußball nur bedingt kaufen kann und lassen die Finger von Fußballvereinen als Spielzeug! Es wäre kein gutes Zeichen gewesen wenn im Jahr der WM in Katar auch noch ein von Katar finanzierter Verein die CL gewinnt. Der Ausraster der PSG-Bosse gegenüber des Schiedsrichters tut hoffentlich sein Übriges, dass sich dieser widerliche Scheich zurückzieht (oder halt zurückgezogen wird) aus dem europäischen Fußball.

  • Bin ich der Einzige, der da ein Foul erkennt beim 1-1. Finde das kann man abpfeifen...

    What???? :flushed_face:


    Was daran sollte ein Foul sein? Hab das gestern schon nicht verstanden wie man überhaupt darüber nachdenken kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nimm doch alleine das Foto,

    auf einem Foto kann jeder kleine Zweikampf schlimm aussehen.

    Daher absolut kein Argument.


    Wenn man das Spiel gesehen hat, dann weiß man dass der Schiri eine eher großügige Linie im Sinne des Spiels gefunden hat. Allein aus dem Grund schon kein Foul. Dann hätte Vinicius Jr. bestimmt 7 Freistöße allein in HZ1 bekommen müssen.


    Und wenn der zweikampf von Benzema und Donnarumma gepfiffen wird dann brauchen wir demnächst gar kein Körperkontakt im Fussball mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Benzema und Modrić sind solche Legenden :red_heart:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich habe das Hinspiel gesehen, da hat Real nicht viel gemacht und PSG war (klar) besser. Nach dem Rückstand habe ich nicht mehr gedacht das Real noch was holt. Aber umso besser.


    Ich muss aber gesehen, dass ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, dass die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. :zany_face:

  • Die JVA gegen Villareal, wieviel Sonne haben die den noch? :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Business as Usual. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.