Europa League 2021/22 Saisonthread

  • Na ja, Glückwunsch Frankfurtić!


    Hätte gern gesehen, wie das Spiel gegen elf Engländer verlaufen wäre.


    Dann eben ihr statt den Hammers. Kotzt mich zwar an, kann man aber nicht ändern.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Frankfurt gg Glasgow

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da die aber in der Tabelle nicht mehr hochkommen, ist es von Frankfurt unabhängig, ob für uns der 7. Platz reicht.

  • nein, ist es nicht.


    gewinnt Frankfurt den Pott kommen sie in die CL, verlieren sie, kommen sie nicht in die CL. Es hat nichts mit der BL zu tun, das betrifft NUR die Eintracht!


    bei Platz 7 gehts um den Sieger des DFB Pokals!


    Wenn der Sieger des DFB Pokals regulär europäisch spielt, reicht Platz 7, sonst bekommt der Sieger den europäischen Platz.


    Heißt konkret: Gewinnt Freiburg den Pokal und landet unter den ersten 6, reicht Platz 7.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch Frankfurt

    Ich als für eine Freude die Fans zu sehen

    Würde uns doch auch so etwas gönnen

    (Geht doch heute nicht gegen den FC :smiling_face_with_halo:)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Stimmung ist gigantisch, so am Samstag bei uns und wir spielen Europapokal

    Das heißt Championsleague heutzutage und das steht erst am übernächsten Samstag

    "I cant afford an actual signature"

  • Lies die erste Frage noch mal ... es ging hier ganz konkret um Frankfurt und im den 7. Platz ... und ob Platz 7 für Europa reicht ist unabhängig davon, ob Frankfurt das Finale gewinnt

  • es ging hier ganz konkret um Frankfurt und im den 7. Platz

    noch einmal: Frankfurt hat mit Platz 7 gar nichts zu tun! Es ist egal, was am 18.05. in Sevilla passiert.


    Platz 7: darüber entscheidet das Pokalfinale.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch einmal: Frankfurt hat mit Platz 7 gar nichts zu tun! Es ist egal, was am 18.05. in Sevilla passiert.


    Platz 7: darüber entscheidet das Pokalfinale.

    Grischa, genau das habe ich gesagt! Liest du, was ich schreibe? Hast du gelesen, was die ursprüngliche Frage war?

  • Gestern meine Jungs von der Schule abgeholt, plötzlich alle Kids im Eintracht Trikot. Meine tragen das FC Trikot auch nach einer 0:5 Klatsche in Hoffenheim.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gestern meine Jungs von der Schule abgeholt, plötzlich alle Kids im Eintracht Trikot. Meine tragen das FC Trikot auch nach einer 0:5 Klatsche in Hoffenheim.


    Wo gehen sie denn auf die Schule? Es wird immer einen Satz Leute geben, die auf den Erfolgszug aufspringen. Wirst du merken, wenn Köln mal im Europacup-Endspiel steht.

    Ansonsten ist Frankfurt nun wirklich einer der letzten Vereine, bei dem man von Erfolgsfans spricht, wenn wir regelmäßig vor 50.000, auf Platz 8 liegend, gegen Wolfsburg kicken.

  • Wo gehen sie denn auf die Schule? Es wird immer einen Satz Leute geben, die auf den Erfolgszug aufspringen. Wirst du merken, wenn Köln mal im Europacup-Endspiel steht.

    Ansonsten ist Frankfurt nun wirklich einer der letzten Vereine, bei dem man von Erfolgsfans spricht, wenn wir regelmäßig vor 50.000, auf Platz 8 liegend, gegen Wolfsburg kicken.

    Grundsätzlich bin ich bei Dir...dennoch wird der aktuelle Erfolg der SGE dafür sorgen das es bundesweit einige "neue" Adler geben wird. Das ist doch immer so...wunderbar zu sehen zb. wenn der Bvb was erreicht/e...denn plötzlich sieht man die immer auffälligen gelben Hemden sehr oft ob nah oder fern. Ende 90ger ganz deutlich sogar nach dem CL Titel.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wir haben noch eine Chance auf EL, wenn Union gegen Bochum verliert oder unentschieden spielt und wir in Stuttgart gewinnen, dann sind wir auf Platz 6. :winking_face:

  • Ganz theoretisch können wir auch noch CL spielen wenn Leipzig und Union alles verlieren und wir mit 5 Toren in Stuttgart gewinnen und Freiburg so hoch verliert. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.