Europa League 2021/22 Saisonthread

  • Dafür dass die nur "die Bälle nach vorne kloppen" musste sich Trapp aber ganz schön anstrengen eben

    "I cant afford an actual signature"

  • Elfmeterschiessen jetzt würde ich schon auf Frankfurt tippen, die haben den besseren Torwart.

    Auch Trapp kann die Bälle nur halten. Rein schießen müssen die anderen

    "I cant afford an actual signature"

  • Ist ja fast so ne Art Deutschland gegen England im Elfmeterschießen. Ergebnis sollte bekannt sein. Und ja, Schottland ist Schottland, aber eben gefühlt…

  • Ist ja fast so ne Art Deutschland gegen England im Elfmeterschießen. Ergebnis sollte bekannt sein. Und ja, Schottland ist Schottland, aber eben gefühlt…

    Wie viele Deutsche schießen heute?

    "I cant afford an actual signature"

  • Respekt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wahnsinn wie heutzutage die Elfmeter geschossen waren. Die war für mich bei 10 Elfer nur ein schlechter dabei.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ob der Schmaddi sich wohl ärgert :rolling_on_the_floor_laughing:


    Glückwunsch Eintracht verdient :thumbs_up:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Wenn nur die Großmäuler hier vor Ort nicht die Fresse bis Weihnachten 2023 aufreißen würden, könnte man es ihnen direkt gönnen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Glückwunsch Frankfurt

    Glückwunsch Oliver Glasner (gönne ich ihm extrem, wo Schmadtke + WOB Spieler ihn letztes Jahr um diese Zeit so nieder geredet haben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eintracht in der Champions League ist schon Wahnsinn. Da lohnt sich das teure Abo wenigstens ein bisschen mehr, wo mich sonst aus deutscher Sicht maximal Dortmund interessierte. Mal schauen ob die jetzt mit den zusätzlichen Einnahmen auch noch groß auf dem Transfermarkt zuschlagen wollen.

  • Wenn nur die Großmäuler hier vor Ort nicht die Fresse bis Weihnachten 2023 aufreißen würden, könnte man es ihnen direkt gönnen.

    Vor allem deren Präsident Fischer, Mickey Mouse Stadion usw.. Der FC Sevilla ist Rekordpokalsieger (6 mal) da kann man ein Finale in deren Stadion spielen. Trotzdem Glückwunsch Eintracht!