DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Red dir das ruhig ein. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Usere letzten Pokalspiele im Osten (Bundesgebiet) sahen wie folgt aus:


    16/17: 7 zu 0 gegen BFC Preussen Berlin
    18/19: 9 zu 1 gegen BFC Dynamo
    20/21: 6 zu 0 gegen Altglienicke (Ohne Stürmer im Kader)

    Klingt mir alles zu positiv. :face_with_tears_of_joy:
    Gescheitert sind wir im Osten (Bundesgebiet) zuletzt eben auch an 2x Hansa Rostock, 1.FC Magdeburg und FSV Zwickau. Alle wie CZ Jena und der BFC Dynamo ehemalige Oberligisten mit Spielen in Europa

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ja, mit dem FC vor 2012 hab ich aber keine persönlichen Berührungspunkte. nerd


    Also seit ich dabei bin gabs nur ein einziges Aus gegen ne Viertligisten. (Und der ist vor Corona bis ins HF gekommen, wer weiß wozu es ohne gereicht hätte?)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, mit dem FC vor 2012 hab ich aber keine persönlichen Berührungspunkte. nerd


    Also seit ich dabei bin gabs nur ein einziges Aus gegen ne Viertligisten. (Und der ist vor Corona bis ins HF gekommen, wer weiß wozu es ohne gereicht hätte?)

    Okay, macht ja nix...du Schnössel :grinning_face_with_big_eyes: :red_heart:
    Da gebe ich dir mal ungefähr seit unserer letzten Begegnung mit denen, ne andere Statistik von Jena durch. :prost:
    Trotzdem hast du recht, die sollten wir klar besiegen. Noch dazu kennt unser Trainer der U21 (Max Zimmermann) die ja ziemlich gut.



    Siege in DFB Pokal Spielen von Carl Zeiss Jena
    2015 (Regionalliga) 3:2 n. V. Hamburger SV (1.Buli) 1 Runde,


    2008/09 ((3.Liga) 2:1 gegen 1.FC Kaiserslautern (2.Buli) 1.Runde,
    2.Runde 1:0 FSV Frankfurt


    2007/08 (2.Liga Absteiger) 2.Runde 7:6 n. E. 1.FC Nürnberg (1.Buli), Achtelfinale 2:1 n. V A. Bielefeld ( 1.Buli), Viertelfinale 6:7 n. E. beim VfB Stuttgart(1.Buli)

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ja, mit dem FC vor 2012 hab ich aber keine persönlichen Berührungspunkte. nerd

    Wie bitte? Alle Titel verpasst, den ersten Abstieg, das neue Stadion? Alles verpasst?
    Wie alt bist du?
    6?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Seit 2012.... 6 Jahre...wo warst du in Mathe? :face_with_tears_of_joy:

    Mathe Leistungskurs... ich gehe von einem Stadionbesuch unter 3 Jahren nicht wirklich aus. War aber auch nicht so wichtig. Würde mich aber trotzdem interessieren, warum du erst seit 2012 "Berührungspunkte" mit dem FC hast.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mathe Leistungskurs... ich gehe von einem Stadionbesuch unter 3 Jahren nicht wirklich aus. War aber auch nicht so wichtig. Würde mich aber trotzdem interessieren, warum du erst seit 2012 "Berührungspunkte" mit dem FC hast.

    ich hab seit 1990 Berührungspunkte - lustigerweise war ich da 6 :face_with_tears_of_joy: 2012 war @Oropher und das soll der mal schon selbst erklären

  • Wer nicht meinen tollen Thread ''Eure Geschichte mit dem FC'' verfolgt kann mich mal. :middle_finger:


    Klick mich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh, das ist ausführlich. Dankeschön.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • oh, das ist ausführlich. Dankeschön.


    Kein Problem, du darfst ihn gerne wiederbeleben, finde es immer schön die Geschichten anderer Bretties kennenzulernen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wird sich der ein oder andere User aber ärgern.


    Das Pokalspiel zwischen dem Bremer SV und Bayern München muss leider ausfallen.
    Somit bleibt noch Platz auf der Festplatte für andere Knaller

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ein Pokalspiel der Bayern im Fernsehen

    nöööö, fällt aus :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nagelsmann weiter sieglos. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wird sich der ein oder andere User aber ärgern.


    Das Pokalspiel zwischen dem Bremer SV und Bayern München muss leider ausfallen.
    Somit bleibt noch Platz auf der Festplatte für andere Knaller

    Wann hat das mal ein Ende!!! Musst dich dann auch nicht wundern wenn man auf deinem Mist nicht eingeht.
    Wäre ja schon mal ein Anfang wenn du mit solchen Posts aufhören würdest.

  • Wann hat das mal ein Ende!!! Musst dich dann auch nicht wundern wenn man auf deinem Mist nicht eingeht.

    Ich habe mich doch in keinster Weise gewundert, dass keiner darauf eingeht? grübel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hab ich auch nicht bestritten. Aber ich habe mich halt nicht gewundert.
    Ist doch alles im Lot!?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)