DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Geschäftsführer Präsident von VFL Osnabrück schreiben:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Gründe für Freiburg zu sein gibt es heute wahrhaft genug (RB als „Verein“; der Besitzer als Unterstützer Rechter Thinktanks; Mintzlaff, dessen Gesinnung durch den Ukrainekrieg so richtig schön sichtbar wurde, etc.).


    Alle Daumen für Freiburg sind heute gedrückt.


    Fvck you, Leipzig :middle_finger: :slightly_smiling_face:

  • Keinen Titel für Plastik-Vereine.

    Ich bin zwar weiss Gott kein Freiburg-Fan, aber Leipzig darf diesen Titel einfach nicht gewinnen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nope...kein Handspiel. Wenn der Torschütze den Ball vorher an die Hand bekommt zählt es nicht. Ein unabsichtliches Handspiel von einem Mitspieler welches dannach durch einen anderen Spieler in ein Tor umgemünzt wird ist nicht strafbar.


    Regelauszug : Ab sofort ist es nicht mehr strafbar, wenn der Angreifer nach dem Handkontakt zu einer Torchance kommt, oder wenn ein Mitspieler unmittelbar danach ein Tor erzielt oder zu einer Torchance kommt. Allerdings bleibt es strafbar, wenn der Angreifer selbst unmittelbar nach dem Handkontakt ein Tor erzielt!

  • Spielen die da eigentlich in den selben Trikots von der Stange gegeneinander? Mal so an alle, die beim FC gerne einen großen Ausrüster sähen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Singt Helene in der Halbzeit? Frage für einen Freund.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Nope, that's it :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich habe mittlerweile ein Problem mit den Regularien. Hätte der Vorlagengeber irgendwann, irgendwo im Abseits gestanden, wäre das Tor zurückgenommen worden. Legt er sich den Ball deutlich mit dem Unterarm vor, nicht. Naja.... :thinking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“