DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Mit Ansage. Vor dem Spiel hätte ich gesagt „Freiburgs einzige Chance wäre Elfmeterschießen“. Aber nach Überzahl und Führung und alles verdaddelt, sagte ich „Auf keinen Fall im Elfmeterschießen“.


    Sehr viel „selber Schuld“.

  • Der Moment wenn die Ratten den Pott entführen und du nur Freiburg hörst

    "I cant afford an actual signature"

  • Erster DFB-Pokalsieger aus Österreich seit 1943.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Man hört alle 21 Mitglieder feiern frenetisch den Pokalsieg

    "I cant afford an actual signature"

  • Ein trauriger Tag für den deutschen Vereinsfußball

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Fernseher aus. Keine Bühne für Rattenball.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • WIR hätten in der regulären Spielzeit gewonnen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dieses Jahr hat halt einfach keiner den Pokal gewonnen. Geht erst nächste Saison weiter mit dem Pott.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dieses Jahr hat halt einfach keiner den Pokal gewonnen. Geht erst nächste Saison weiter mit dem Pott.

    wieso habe die überhaupt dchon vorbereitungsspiele im fernsehen gezeigt? is doch sommerpause