DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Wieso kauft Sport 1 eigentlich lieber die Free-TV-Rechte für das Spiel Dortmund gegen Ingolstadt als für das Spiel Stuttgart gegen Köln? Nichts gegen den BVB, aber mit Ingolstadt als Gegner ist das doch bei weitem uninteressanter als ein Bundesligaduell zweier großer Traditionsvereine mit entsprechenden Fans.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dortmund - Ingolstadt ist ein super Spiel: Kann mich bitte jemand wecken wenn es vorbei ist :yawning_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wunschgegner für die nächste Runde: 1860 :birthday_cake: :popcorn: :pizza:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben die irgendwas gesagt wegen der Zuschauerzahl in Dortmund? Hat jemand was gehört?


    Schätze das sind maximal 45.000, wenn überhaupt. Für Dortmund-Verhältnisse sind leere Ränge auch wenn es 'nur' Ingolstadt ist, absolut unüblich. Die Bienen haben diese Saison bisher nicht 1x dass Kontingent erreicht was erlaubt war.


    70.000 dürften rein.

  • tja alles Erfolgottos, nur Eventfans... in München, in Dortmund...



    nur der :effzeh:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Muhahahahaha freiburg.


    Ausgleich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Och, in Einzelspielen habe ich nichts gegen kleine Clubs, stolpern Vereine wie Bayern München in Kiel - so wie im Januar - finde ich das richtig gut. Dennoch würde ich die Clubs mit ihren Ministadien und geringen Anhängerzahlen niemals in der Bundesliga haben wollen.


    Mal ein Sensatiönchen ist super. Aber dabei sollte es auch bleiben. Diese Vereine haben keinen Nährwert für die Liga. Dort hätte ich am liebsten nur die wirklich großen Clubs mit den entsprechenden Fanmassen und großen Stadien.

  • Das gibt dann gleich drei Elferschießen :astonished_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....