DFB Pokal 2021/22 Saisonthread

  • Ich war beim letzten Aufeinandertreffen im DFB-Pokal gegen den HSV in Hamburg!


    Keine guten Erinnerungen! Ich meine mich zu erinnern, das wir da schwer verpfiffen wurden!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Superlos! Attraktiver Name des Gegners, sportlich selbstverständlich locker machbar.


    Gehen wir mit der nötigen Einstellung da rein, ist der HSV chancenlos. Die Partie hat zudem das Potenzial neben SKY auch im Free-TV gezeigt zu werden, das gäbe noch mal Extrakohle.

  • Die Partie hat zudem das Potenzial neben SKY auch im Free-TV gezeigt zu werden, das gäbe noch mal Extrakohle.


    Der ARD traue ich auch zu ein Testspiel der Bayern anstatt dessen zu übertragen.

  • Der ARD traue ich auch zu ein Testspiel der Bayern anstatt dessen zu übertragen.

    Ich sehe wirklich gute Chancen für eine Übertragung. Dürfte sich zwischen unserem Spiel oder der Partie St. Pauli - Dortmund entscheiden was gezeigt wird.

  • Ich sehe wirklich gute Chancen für eine Übertragung. Dürfte sich zwischen unserem Spiel oder der Partie St. Pauli - Dortmund entscheiden was gezeigt wird.

    Solange Dortmund noch dabei ist, sehe ich kaum Chancen auf Übertragung.


    Die werden Bayern und Dortmund immer vor alle anderen setzen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der ARD traue ich auch zu ein Testspiel der Bayern anstatt dessen zu übertragen.

    Ich tippe auf Hertha gegen Traktor.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich tippe auf Hertha gegen Traktor.

    Nee, das glaube ich nicht.


    Wir, HSV und Dortmund haben Fans in ganz Deutschland, alle 3 Vereine für sich haben bundesweit Fanzahlen die in den Millionenbereich gehen.


    Selbst St. Pauli dürfte bundesweit mehr Fans als Union und Hertha haben. Außerdem ist dieses Derby traditionslos, keinerlei Zugkraft auch von diesem Blickwinkel. Das Derby interessiert höchstens lokal in Berlin, aber niemals in ganz Deutschland.


    Dieses Spiel übertragen sie ganz, ganz sicher nicht!

  • Da kommt man vom Essen nach Hause und hat total die Auslosung vergessen. Der Vater erwartet einen, "Du musst Tickets bestellen". Ein gutes Los und machbares da unter Baumgart der Pokal sehr ernst genommen wird. Dann noch zu Hause was will man denn mehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach die Super-Bullies sind auch noch im Pokal. Das will man doch gerne den Leuten zeigen.


    :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich denke das Stadtderby der Berliner wird auf jeden Fall im TV...Öffentlich Rechtlichen...gezeigt.

    Auch bei Pauli BVB sehe ich mehr Interesse bei den Übertragungen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich war beim letzten Aufeinandertreffen im DFB-Pokal gegen den HSV in Hamburg!


    Keine guten Erinnerungen! Ich meine mich zu erinnern, das wir da schwer verpfiffen wurden!


    Wir wurden eher schwer vercoacht, ich erinnere mich nur allzugut an die legendäre Flügelzange Zoller-Rudnevs. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich ein Heimspiel und dann noch gegen den KSV, aber ohne T-REX.

    Ob es im öffentlich-rechtlichen kommt ist mir Schnuppe.

    SKY überträgt auf jeden Fall.

    Vor 50k haben wir auf jeden Fall die Chance auf die nächste Runde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da halte ich gegen. Das Hauptstadt Derby wird meiner Meinung nach ganz sicher gezeigt.


    Und dann bestimmt noch St. Pauli gegen den BVB. St. Pauli ist Spitzenreiter in der 2ten Liga und wenn dann der Erstligist auswärts ran muss, dann ist das Stolperpotential größer.