Fußballturnier der Olympischen Spiele 2020(1)

  • aber echt schön rausgespielt das 0:2 ... auch wenn man das so nie und nimmer bekommen darf

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hoffentlich kein 1-7 :candle:

    Die Revanche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Revanche hatte Brasilien ja schon im Finale des letzten Olympiaturniers.
    Wenn auch nicht in der Höhe. Aber das wurde damals so zelebriert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Klatsche mit freundlicher Unterstützung der Bundesliga, inklusive FC. Komplett zusammengewürfelter Haufen aus dem letzten Rest, der übrig geblieben ist. Schade. Da hätte man auch wirklich, wie das meiner Meinung nach sowieso sein sollte, ein reines Team aus Amateuren dahin schicken können. Für die wäre das wenigstens das größte Ereignis ihres Lebens gewesen und die hätten sich zumindest vernünftig vorbereiten können. Oder man hätte es einer Nation überlassen sollen, die auch wirklich gewollt hätten, wäre fairer gewesen für die Spieler.

  • Hattrick von Richarlison.
    Aber man muss sich schon fragen, was die Abwehr da so treibt - die ist ist nämlich durchaus bundesligatauglich besetzt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kuntz hatte recht.


    Das ist ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Maxi Arnold tut mir etwas leid: Seit Jahren trotz richtig guter Leistungen in der Liga nie wirklich für die N11 berücksichtigt. Dann sieht er hier seine Chance und geht als Führungsspieler mit nach Japan, um dann dieses Notaufgebot um sich herum zu haben.


    Vor ein paar Jahren waren wir mal an ihm dran. Den hätte ich wirklich gerne hier gesehen. Er ist ein extrem unterschätzter Mentalitätsspieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Trolltag?
    Ich meine, du hättest auch einfach mal auf das Datum meines Beitrags schauen können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Erster Beitrag aus dem Juni, als von den Massenabsagen noch nicht auszugehen war.

    Sorry hätte Dorsch, Vagnoman, Özcan und Jakobs jetzt nicht als die Spieler gesehen, die aus einer Notlösung einen Medallienkandidaten machen :slightly_smiling_face:
    (und es ist auch nicht immer alles so toternst gemeint)

  • Sorry hätte Dorsch, Vagnoman, Özcan und Jakobs jetzt nicht als die Spieler gesehen, die aus einer Notlösung einen Medallienkandidaten machen :slightly_smiling_face: (und es ist auch nicht immer alles so toternst gemeint)

    Dass das spaßig gemeint war habe ich in der Tat nicht rausgelesen. Dorsch und Özcan sind meiner Meinung nach schon Spieler, die der Mannschaft zu mehr Kompaktheit und Stabilität verhelfen können. Jakobs als Bankspieler sicher nicht ganz so wichtig, aber es liegt ja nicht nur an diesen 4 Spielern, dass wir mit diesem Kader zu Olympia aufgebrochen sind. Absagen gab es ja noch weitere, u.a. bei der Nachbesetzung der offenen Positionen.


    P.S. Du bist heute ein wenig anstrengend. :face_with_tears_of_joy: