Ticketverkauf

  • Irgendwas ist krumm an der Mail. Bei unterschiedlichen Verfahrensweisen Bei mehreren DKs wird nur eine Bestätigung mit der Zahl 1 angezeigt...oder kommt da noch eine weitere Mail?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Meine Mail ist jetzt auch gekommen. Die Anzahl der Dauerkarten stimmt und die Anzahl der zur Kompensation gedachten Fanartikel stimmt auch. Allerdings lässt sich nur der Schal in den Warenkorb legen, bei allen 3 T-Shirts kommt eine Fehlermeldung und man kann werder Farbe noch Größe anwählen. Wie ist das bei Euch?

  • Bin unentschloßen ob ich auf meinen personalisierten Ticketverzicht Schal meinen richtigen Vornamen oder Oropher draufpacke. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin unentschloßen ob ich auf meinen personalisierten Ticketverzicht Schal meinen richtigen Vornamen oder Oropher draufpacke. grübel

    hätte von dir erwartet, dass du genug Tickets hast, das du für jeden Buchstaben einen bekommst :thumbs_up:

  • Hätte ich da mal vorher drüber nachgedacht. :woman_facepalming:


    Aber ich habe ja auch Tickets für andere Leute mit denen ich hingehe genommen, darum habe ich bei den meisten schon Geld zurück angegeben, sonst müsste ich die ja auszahlen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte Oropher WÄRE der richtige Name... grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und deine Post geht an Herrn Frank 0815 oder was? :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachdem der Bus ja nun mit Namen verschönert wurde, ist heute mein T-Shirt gekommen ( die Größen sind wohl eher etwas klein bemessen... :grinning_face_with_big_eyes: ), fehlt jetzt nur noch die Rücküberweisung für die zweite Karte...Wird ja wohl auch bald kommen...?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Niemand aus meinen FC-Gruppen zumindest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat hier Jemand bei den Ticketoptionen Rückerstattung gewählt und das Geld schon auf dem Konto?

    Nein. Ein paar Tage warte ich noch. Dann wird mal nachgefragt und Frist gesetzt
    Die 4 Wochen waren am 10.06. vorbei.
    Innerhalb von 4 Wochen sollte gezahlt werden. Das darf dann auch mal eher sein, als am letzten Tag. Aber erst recht nicht später werden
    Sind ja nur 400 €.

  • Vielleicht hat man auch die Anzahl derer unterschätzt die das Geld zurückhaben wollen.


    Gerade mal 6.000 Personen schenken das dem Verein... Das heisst, dass 19.000 Ihr Geld zurück haben wollen.


    Das muss man logistisch auch erst mal bewerkstelligen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mag sein. Nur wenn ich diese Option anbiete, dann muss ich mit dem Worst Case rechnen. Nicht nur zeitlich sondern auch finanziell.


    Mir ist es ja auch egal, ob das jetzt nach 4,6,7 oder 8 Wochen überwiesen wird. Es geht mir eher darum, das es für mich einen faden Beigeschmack hat, wenn selbst gesetzte Zeiten nicht eingehalten werden.
    Ich hoffe jedenfalls, das meine Vermutung nicht stimmt! Sonst sieht es nächste Saison für uns bitter aus. Denn ohne Verstärkungen werden wir es richtig schwer haben. Und Verstärkungen werden sicherlich nicht ablösefrei zu uns wechseln.

  • Vielleicht benötigt man erst die neuen Mitgliedsbeiträge bevor man die Rückzahlungen tätigen kann

    Ich glaube, das ist juristisch nicht möglich. Vereinsbeiträge dürfen normalerweise nicht in die Kapitalgesellschaft fließen.