Ticketverkauf

  • Ich hab's auch geschafft, ein Ticket zu bekommen :thumbs_up: .Nach langer Zeit endlich mal wieder live im Stadion. Freue mich unheimlich darauf, wie mal die Atmosphäre zu spüren :hennes: :koeln: :effzeh: :FC: .

  • Ich habe mich eher über die Kontingentierung von 4 Karten gewundert. Hätte da mit max. 2 gerechnet.

    Ja, hat mich auch gewundert, als ich das gestern gelesen hab.


    Ich hab auch 2 Tickets ergattern können. :red_heart:
    Wie hab ich diesen Stress vermisst :grinning_face_with_big_eyes:

  • Juhu, endlich geht es wieder ins Müngersdorfer !!!!! Ticket ergattert

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ich glaub ich war im falschen Thread, daher pack ich meine Frage mal hier rein.

    Guten Morgen. Weiß einer von euch ob die kinderkarten-Regelung (kinder bis einschließlich 6jahre können kostenlos mit ins Stadion) weiterhin auch trotz corona Einschränkung gilt?

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Ich habe mich eher über die Kontingentierung von 4 Karten gewundert. Hätte da mit max. 2 gerechnet.

    Jawohl, nach der langen Zeit ohne Fussball und der mega geringen Anzahl, wären 1 oder 2 wohl auch angemessen gewesen. Ggfs hatte man aber auch Angst davor, dass so kurzfristig und mit der 2g Einschraenkung die Tickets sonst nicht weg gehen.


    Auf der anderen Seite: Die Chance ist Gross, dass die 4 Leute sonst auch Kontaktpersonen sind. Da kommste mit Freunden, der Familie oder sonst wem aus dem direkten Umfeld. Reduziert auf jedenfall die Kontakte, die nicht so richtig nachvollziehbar sind.

  • Eben, gibt auch mehr als zwei Leuten die Chancen nebeneinander zu sitzen


    bin mal gespannt, was ihr aus erster Hand berichten könnt, wie es denn da beim FC so abgelaufen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit viel Geduld heute nachmittag 2 Karten für Samstag ergattert. Zwar "nur" N5 aber Schei.. drauf. Stadion, Stimmung, unsere FC, Angriffsfussball, bedingungslose Anfeuerung. Habe ich das vermisst. Ich freu mich. :thumbs_up:

  • Ist ja schon interessant zu sehen, dass wir einer der wenigen Vereine sind die ihr Stadion „voll“ bekommen! Viele andere haben da ja Probleme mit

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ""Breaking News"" FC ist was besonderes. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was Knallfrosch erst schrieb, am letzten WE konnten z.B. in Augsburg nicht alle genehmigten Karten an den Mann gebracht werden, bei der Hertha auch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hallo zusammen, habe ein Ticket im S14 für Samstag gegen Bochum kostenlos abzugeben. Nachdem die Mitglieder freigeschaltet worden sind, habe ich 2 Tickets extra kaufen können, um mit einem Kumpel hingehen zu können. Somit brauche ich mein "DK-Ticket" nicht mehr. Wenn jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Wäre ja schade es verfallen zu lassen.

  • @cologne28: Hattest du dir vor dem normalen Mitgliederverkauf schon ein Ticket besorgt? Weil deine normale Dauerkarte hat ja keine Gültigkeit an sich, alao mit der kommst du nicht rein, sie gibt dir nur die Möglichkeit die Tickets (früher) zu besorgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.