Ticketverkauf

  • Ich schätze mal, dass der Grund irgendwas zwischen der Einsicht, dass es beim aktuellen Infektionsgeschehen möglicherweise nicht so clever wäre, sich in ein voll besetztes Fußballstadion zu begeben und der Sorge, Karten zu kaufen und eine Tour zu planen, um dann kurzfristig zu erfahren dass keine/weniger Zuschauer rein dürfen und man am Ende in die Röhre schaut sein dürfte.

    Also neben dem offensichtlichen Grund, dass es inzwischen halt relativ weithin bekannt ist, dass Bielefeld gar nicht existiert.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ab heute 10 Uhr freier VVK für Augsburg und Stuttgart.

    Wenn ich sehe was da noch an Karten übrig ist, ach gegen Gladbach…. Das mag einerseits an Corona liegen, aber bis zu 75 Euro/Karte sind auch einfach deutlich zu teuer…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aufgrund der neuen Coronabestimmungen morgen habe ich "leider" unsere Karten in die Ticketbörse inseriert, 10minuten später waren sie schon verkauft. <- der FC selbst ?


    Frage: Die Gutschrift, dauert wirklich 2Wochen?

  • Update!


    Kartenverkäufe gestoppt

    Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus werden alle Ticketvorverkäufe für die Bundesliga Heimspiele des 1. FC Köln zunächst gestoppt. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese auf den FC-Kanälen veröffentlicht.

  • Update!


    Kartenverkäufe gestoppt

    Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus werden alle Ticketvorverkäufe für die Bundesliga Heimspiele des 1. FC Köln zunächst gestoppt. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese auf den FC-Kanälen veröffentlicht.

    Du sagst nichts neues :face_with_raised_eyebrow:

  • Für Augsburg:


    „………So kommst du an dein Ticket

    Ab Dienstag, 7. Dezember, 16 Uhr kannst du dir für deine 68 :rolling_on_the_floor_laughing: Dauerkarten jeweils einen Sitzplatz in deiner Kategorie selbst aussuchen und im FC-Ticketshop bestellen. Bis Mittwoch, 8. Dezember, 23.59 Uhr kannst du deinen Platz buchen. Plätze, die bis dahin nicht gebucht wurden, werden anschließend den Dauerkarteninhabern, die Pausierung gewählt haben, und FC-Mitgliedern angeboten.

    Solltest du aufgrund der hohen Nachfrage kein Ticket abrufen können, gilt ein Rotationsprinzip und du wirst beim nächsten Heimspiel berücksichtigt.


    ………“ :prost:



    Ich werde wohl dieses Mal verzichten.


    Greetings

    Jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Nö aber ca. 8 Tage

    bis heute nichts. 13 Tage nun her, nicht schlecht FC , naja die " Ticketbörse " zum Verkauf wird in Zukunft gemieden und zum Originalpreis über ebay verkloppt, Erfahrung reicher.


    Die "automatisch" stornierten Tickets gegen Augsburg wurden ja sehr rasch zurückbezahlt.

  • bis heute nichts. 13 Tage nun her, nicht schlecht FC , naja die " Ticketbörse " zum Verkauf wird in Zukunft gemieden und zum Originalpreis über ebay verkloppt, Erfahrung reicher.


    Die "automatisch" stornierten Tickets gegen Augsburg wurden ja sehr rasch zurückbezahlt.

    Mal beim FC gemeldet?


    Alles außer Ticketbörse ist erstmal verboten und das ist auch gut so.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • bis heute nichts. 13 Tage nun her, nicht schlecht FC , naja die " Ticketbörse " zum Verkauf wird in Zukunft gemieden und zum Originalpreis über ebay verkloppt, Erfahrung reicher.


    Die "automatisch" stornierten Tickets gegen Augsburg wurden ja sehr rasch zurückbezahlt.

    Bei mir hat das nie länger als 7 Tage gedauert.


    Über eBay darfst du die Karten gar nicht verkaufen, auch nicht zum Originalpreis. Steht in den AGBs.

    Bekommst dann Post vom Anwalt.

  • Wie kann ich denn meine 3 Tickets für das Stuttgart Spiel in die Ticketbörse geben? Irgendwie funktioniert das nicht.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sehr schön, da werden wohl ein paar ihre DKs verlieren:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmh, da wird man ausgelost

    Und verkauft es als Nächstes mal teuer weiter

    Seltsame Fans

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hmh, da wird man ausgelost

    Und verkauft es als Nächstes mal teuer weiter

    Seltsame Fans

    Wie geht denn so was? Der FC ist da doch hinterher, dass Tickets nicht teurer weiterverkauft werden dürfen.

    ich wurde auch mit meiner DK kurzfristig reingeholt in den Restbestand der nicht abgerufenen Tickets für das Spiel von gestern Abend. Leider war der Server so überlastet, dass am Ende nichts ging. Schon doof, wenn man dort nicht für die nötige Resource sorgt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“